Frage von derxboy, 96

Was solll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Ich M/15 bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin W/14 zusammen. Nächste Woche hat sie Geburtstag. Ich möchte ihr gerne etwas schenken aber weiss noch nicht was. Wenn es nichts Selbstgemachtes ist, sollte der Preis höchstens um die 40 Franken sein.

Hier meine Fragen:

An die Mädchen:

• Über was freut ihr euch?
• Wie wurdet ihr überrascht?
• Was war das erste Geschenk das ihr von eurem Freund erhalten habt?

An die Jungen:

• Was habt ihr eurer Freundin zuletzt zum Geburtstag geschenkt?
• Wie habt ihr eure Freundin überrascht?

Vielen Dank für eure Antworten

Ps: Bin Schweizer, deswegen Franken und ss :)

Antwort
von Honeysuckle08, 29

Bin zwar kein Mädchen mehr - ist schon eine Weile her -, aber ich kann mich noch gut erinnern...:)

Schenk ihr Zeit, schenk ihr einen Tag mit dir und lass sie entscheiden, wie sie diesen Tag mit dir gestalten möchte - mit open end...!

Zeit, Respekt und Wertschätzung sind das Wertvollste, was wir einem Menschen schenken können...:)

Ich wünsch euch einen schönen und unvergesslichen Tag miteinander...:)

Kommentar von derxboy ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Gern geschehen...:)

Antwort
von LuMo96, 57

Das erste Geschenk, das mein Freund mir gemacht hat, als wir zusammen waren, war als ich 18 geworden bin.
Da hat er mich morgens mit einem Strauß mit 18 Rosen überrascht und stand nachdem ich aus dem Bad kam plötzlich in meinem Zimmer :D
Das allererste Geschenk von ihm war ein Kinogutschein für 2 mit Popcorn und Getränk.

Kommentar von Pucky99 ,

"stand nachdem ich aus dem Bad kam plötzlich in meinem Zimmer"

das klingt schon ein wenig nach Stalker, wenn man es so liest :D

Kommentar von LuMo96 ,

Er ist mein Freund und hat sich mit meinen Eltern abgesprochen, was ist daran stalker? Er stand mit Rosen in der Hand in meinem Zimmer :D

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Schön...:)

Antwort
von LoveNature88, 37

Hey :)

Erstmal finde ich es total süß das du dir solche Gedanken machst :) Mein Freund und ich sind mittlerweile 2 Jahre zusammen und sein erstes Geschenk an mich war sowas :) Schau es dir einfach mal an vllt kann ich dir ja damit weiterhelfen :)

GLG und Viel Glück euch Zwei :)

Kommentar von derxboy ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Suppengott ,

Es gibt auch solche Armreife mit Gravur. Kannst zum Beispiel mal bei fossil schauen. Aber da bezahlst du dann auch gleich etwas mehr. 

Antwort
von shavedicegurl, 27

Das schönste Geschenk das man schenken kann ist zeit und die Erste Antwort hier mit sie ist 14 sie freut sich auch über eine Halskette ist quatsch als ich 14 war hab ich genauso gedacht wie heute (16) geh mit ihr essen und schenk ihr dann eine Halskette oder so aber nicht nur eine dann hast du dir keine Mühe gegeben, oder geh mit ihr Picknicken in der Nacht an einem schönen Ort ich weiß jetzt nicht wo du wohnst aber in köln z.b. Am Rhein

Kommentar von WLuki96 ,

Je älter du wirst desto teurer werden die Halsketten da sind mehrere dann ein kleines Vermögen😉😂

Antwort
von Celisclipshit, 5

Also ich würde mich an ihrer Stelle über einen (riesen) Teddy, Rosen oder einen (Liebes)Brief freuen.

Antwort
von Pucky99, 51

Sie ist 14, sie ist verliebt, sie freut sich über alles. Kauf ihr ne halskette oder so. Aber wir kennen deine Freundin natürlich nicht

Kommentar von DlordRainer ,

bähh ich würda ma  ne Meddl disc reinhauen

Kommentar von shavedicegurl ,

Das sagtest du bereits hase, nicht alle Menschen sind sich einig, ich hätte mich nicht über alles gefreut, schon aber ohne Mühe wäre ein bisschen Enttäuschung dabei, ich wette du bist ein Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community