Frage von ZweiEuro, 31

Was solll ich meiner Freundin schenken?

Hallo, meine Freundin erwähnte nebenbei das sie an einem romantischen Text für mich arbeitet. Ich finde das echt mega süß und überlege die ganze Zeit, was ich ihr schenken könnte, versteht mich nicht falsch, es geht nicht um "Auge um Auge" oder so was, ich möchte ihr sehr gerne auch was schenken, nur weiß ich absolut nicht was, bin schlecht in so etwas :( Eins ihrer Hobbys ist Pferde, sie reitet und beschäftigt sich viel mit Pferden, dachte an eine Reitgarnitur oder irgendetwas fürs reiten, aber das ist halt nichts romantisches. Hat Jemand vielleicht die ein oder andere Idee? c:

Antwort
von maikaefer77, 12

Vielleicht kannst du sie mit einem romantischen Picknick überraschen. Wenn sie Pferde mag ist sie vielleicht auch generell gern in der Natur. Du kannst dir richtig Mühe geben, kleine Häppchen und leckere Getränke mitnehmen und bisschen draußen Sonne genießen, kuscheln.... ich fände das sehr romantisch :-)

Antwort
von TaeTae20, 20

Seht ihr euch oft? Also ist das keine Internet Beziehung oder so? Wenn ja Schenk ihr was,was mit Pferden zu tun hat.

Kommentar von ZweiEuro ,

klar sehen wir uns oft, was denkst du bitte von mir xD

Kommentar von TaeTae20 ,

Schenk ihr was,was mit Pferden zu tun hat,Es ist nicht Romantisch ja. Aber es würde sie freuen. Und sie wird denken das du es schön Findest das sie Reiten Liebt usw.

Antwort
von Lavendelelf, 9

Wenn du hier fremde Menschen nach Ideen fragen musst, wird dass Geschenk ja echt von herzen kommen ...

Kommentar von ZweiEuro ,

Ich wollte nur Ideen sammeln/wissen...

Kommentar von Lavendelelf ,

... und ich habe dir meine Meinung dazu gesagt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community