Was solll ichh machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihn Zeit...es nevrt wirklich wenn man jede nachricht beantworten muss...er schreibt bestimmt noch mit freunden und seiner mutter...dann wieder mit freunden und mit dir...dann wieder mit freunden und so weiter irgendwann ist auch mal gut...meine freundin musste sich auch daran gewöhnen...ich hab ihr gesagt das ich ihr nicht immer antworten kann weil ich mich lieber REAL mit ihr unterhalten will und nicht nur online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookietoeeaatt
18.12.2015, 19:50

Er ist nie so! Wenn ich kein Bock hab zu antworten dann lese ich die Nachricht garnicht erst.

0

Rede mit ihm, so, wie man das in einer Beziehung tut. Ohne Kommunikation funktioniert das nicht.

18.12.2015, 19:57

Das hab ich schon versucht durch die Blume. Es kam nur das alles ok ist

0
Kommentar von schokocrossie91
18.12.2015, 20:05

Durch die Blume ist ja auch kein Weg, ein Problem anzusprechen. Setz dich mit ihm hin, erkläre, wie du dich fühlst und frag, was er zu sagen hat und gegebenenfalls wieso er so wenig zu etwas zu sagen hat, was dich offenbar belastet. Bleib bei Ich-Sätzen.

0

In einer beziehung gehts nicht nur um: schreiben-antworten-schreiben-antworten. Ihr mädels geratet da mal gerne in Panik wenn der junge nicht antwortet. Unternehmt liber was reales und schau wie er da reagiert. Wenn du ihn ständig anschreibst wirkt das nervtötend

18.12.2015, 19:42

Ich lass ihn in Ruhe und ich schreib auch nicht Massen.

0

Lasse ihn in Ruhe - entweder er hat Interesse und meldet sich oder will keinen Kontakt mehr

18.12.2015, 19:42

Wir sind seit 7 Monaten zusammen...

0
18.12.2015, 19:44

Das ist Schwachsinn!

0

Gehe etwas auf Distanz und warte ab.

Was möchtest Du wissen?