Was soll.ich tun.leben sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das leben hat immer einen Sinn auch wenn wir es nicht glauben wollen,sei stark und lass ihn los wenn du ewig so weiter machst bringt das nichts und ich bin mir sicher das du nicht schuld dran bist und hübsch bist du sicher auch. Wenn es nicht hilft Lenk dich ab mit Hobbys oder mit freunden was unternehmen. Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen LG Section :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Section411
13.06.2016, 10:44

Hab vergessen zu sagen das du ihm deine Gefühle gestehen solltest entweder wird alles gut oder es bleibt so wie es vorher war.

0

hm, blöde Situation. ABER DAS BLÖDESTE IST WENN DU AN DIR SELBST ZWEIWELST; LASS das. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Das Leben ist nicht sinnlos wegen einem Jungen u. falls man von Schuld sprechen kann, es ist nie einer alleine schuld!

Um beurteilen zu können, daß du nicht gut genug aussiehst, bräuchte ich ein Bild von dir!

Wer sagt das überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, an Dir liegt das sicher nicht ;)

Versuche mit ihm ein Gespräch anzufangen :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung