Frage von koschka678, 10

Hat die Beziehung einen Sinn, was soll ich machen?

Hallo..ich kann es leider nicht kurz fassen deshalb versuche ich ausführlich wie möglich meine frage zu fassen..

Es geht darum das mein freund und ich lernten uns vor 4 monaten kennen..durch einen kollegen..wir haben uns super verstanden...haben viel unternommen es lief einfach super..dann sind wir zusammen gekommen und sind jetzt 4 monaten zusammen..ja die beziehung läuft eigentlich ganz gut..nur ja wie soll.ich das sagen wir führen eine on off beziehung..wir haben uns gesagt das vertrauen treue..erlichkeit wichtig für uns ist..doch er hat mich in manchen punkten entäuscht..und ich weiß manchmal nicht wodran ich bin..ich weiß er hatte gute und schlechte erfahrungen mit frauen machen müssen..aber das mussten wir ja eigentlich alle..ich verstehe nicht wie es mit uns weiter geht das vertrauen ist nicht so da..und ich versuche ihn viel liebe zu geben..wo wir uns mal gestritten haben habe ich so oft wegen ihn geweint..aber er naja hatte keine einzige träne gezeigt..aber er sagt oft zu mir das er mich liebt und glücklich mit mir ist..das problemchen was ich habe ich weiß nicht ob er mich liebt..wir kuscheln..naja im.bett läuft es solala....und dann???naja er spielt so oft an seine pc spiele..oder ist sehr oft an sein handy...manchmal.denke ich hat die beziehung so einen sinn???ich habe gefühle für ihn und deshalb weiß ich nicht wie kann ich die beziehung retten..???er muss auch was zeigen..ich habe eine 2 jährige tochter (nicht von ihn)er hatte am anfang interesse gezeigt und jetzt???holt er sie aus den bett raus und das wars...er war nie zusammen.mit ihr auf den spielplatz oder hat mit ihr alleine was unternommen..er meinte er kann so.die liebe nicht zeigen..und er wird sich ändern..aber ich merke nicht viel das er sich ändert. Habt ihr einen rat...

Bitte keine dumme kommentare zu meiner grammatik ich weiß das es nicht die beste grammatik ist...ich bitte euch damit ihr mir einen rat gibt und dumme kommentare brauche ich nicht..

Antwort
von Sole03, 6

Hey :)
Klar, stört es einen, das er nur am Handy vs. PC sitzt!
Aber haste schon mal dran gedacht ihm mit irgendetwas was er mag eine Freude zu bereiten? Was außerhalb der vier Wände stattfindet?
Mit deiner Tochter, joa das ist halt nicht so schön, aber was erwartest du auch, er ist nicht der Vater dieses Kindes und wird es auch nie sein!
Ich bin da eher etwas anders gestrickt, denn ob deins oder meins, ich liebe fast alle Kinder :)

Lass dir was einfallen wie du ihn raus bekommst und den Kontakt zu deiner Tochter und ihm verbessern kannst.
Wenn das alles nichts bringt, dann wäre eine Beziehungspause doch nicht so schlecht oder?

Lg sole03

Antwort
von ghasib, 10

Nein diese Beziehung macht keine Sinn egal in welcher hinsicht. Ich würde ihn rauswerfen. Das hast du nicht verdient und vor allem das Kind nicht ihr macht nichts er geht seiner Wege. Am Wochenende könnte man was zusammen machen. Und das Handy hätte ich ihm schon aus der Hand gerissen und zum Fenster gefeuert. Ne da biste ohne ihn besser dran.

Kommentar von koschka678 ,

Ja im prinzip weiß ich es selber..aber nach langer zeit habe ich mich in jemanden verliebt deshalb hänge ich so an ihn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten