Frage von xxAnnaxx02, 78

Was sollen wir zusammen machen wenn er mich besuchen kommt?

Hallo, ich (14) bin jetzt schon seit einem Jahr mit meinem Freund (14) zusammen. Leider wohnt er nicht sehr nah bei mir aber wir waren letztens zusammen mit unseren Eltern im Urlaub. Jetzt würde ich ihn gerne zu mir einladen, aber ich möchte nicht, dass wir die ganze Zeit bei mir zuhause sind sondern auch was unternehmen. Ich wohne auf dem Land und möchte jetzt nicht in die nächste größere Stadt fahren, weil da wohnt er dann auch schon :) auf keinen Fall möchte ich mit ihm ins Kino gehen! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was wir zusammen machen könnten?
Danke und LG

Antwort
von hilfeee6457, 20

Backt gemeinsam
Macht einen Spaziergang
Spielt spaßhalber volleyball oder Fussball auch wenn es dir nicht so taugt
Dann esst gemeinsam und schaut euch einen Film an

Antwort
von Fiana123, 33

Ihr könnt zusammen kochen oder backen, macht jedesmal wieder sehr viel Spaß.  :D

Antwort
von glrt12, 31

Wie wärs mit Schwimmbad ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community