Frage von Louis2016, 75

Was sollen wir unseren eltern sagen?

Moin leute ich hab mal ne frage es geht um ein mädchen das ich bei lovoo kennengelrnt habe sie wohnt 500 km von mir weg wir haben uns mal getroffen und sind mittlerweile auch zusammen jetzt ist nur die frage wenn wir uns gegenseitig unseren eltern vorstellen was sagen wir dann wenn sie uns fragen wo wir uns kennengelernt haben bei lovoo können wir nicht sagen wil ichre eltern total gegen sowas sind und ihr dann den kontakt mit mir verbieten würden weiß jemand rat ?

Antwort
von THEMAN2198, 40

war sie villeicht auf der gamescom oder sowas....auf irgendeinervoeffentliche veranstaltung......wenn nicht sollvsie so tun als wär sie ins kino gegangen. da hat sie dich getroffen. du sagst dann da hat n verwanter gebi gefeiert

Kommentar von Louis2016 ,

problem ist ich bin 16 und sie ist vor paar wochen 15 geworden sie war nochnie irgendwo allein oder auf nem konzert 

Antwort
von Modebloggerin, 18

über nen freund dem seine Freundin 

Antwort
von Mojoi, 45

Über einen Chat.

Kommentar von Louis2016 ,

da sind die glaub auch dagegen aber danke

Kommentar von Mojoi ,

Dann kannst du deinen Eltern garnichts sagen. Es sei denn, du hälst deine Eltern für rotzeblöde.

500km Entfernung... wie soll das schon zustandegekommen sein?

Antwort
von Navid021, 23

Dir ist ein Blatt mit deiner Nummer davongeweht und sie hat es gefunden.

Kommentar von Louis2016 ,

eig keine schlechte idee aber des fligt glaub keine 500 km weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community