Frage von girl277, 18

Was sollen wir tun wenn ich mich mit ihm treffe Hilfe?

Ich habe gar keine Ahnung was ich mit ihm machen soll wenn ich mich mit ihm treffe. Das ist das ist das erste Mal dass ich mich mit ihm treffe. Ich habe so angst dass es langweilig wird,Bitte helft mir danke.

Antwort
von EmilyErdbeer143, 12

Ach wuatsch, wenn ihr euch gut versteht dann läuft das Gespräch von ganz allein. Wenn ihr euch an öffentlich Orten trefft, dann kommt ihr sicher auf eine Idee, manchmal ist ein Spaziergang oder ein Cafe Besuch schon ausreichend um nicht Langeweile aufkommen zu lassen. Mach' dir nicht so viel stress, wenn er der richtige ist Word es keine peinlich ruhigen Momente oder Langeweile geben

Antwort
von JZG22061954, 7

Du bist 15 Jahre alt und wie ich vermute bist Du aber keine Programmgestalterin und ergo auch ganz sicher nicht alleine für die Programmgestaltung mit diesem Jungen zuständig. Der Junge ist wie ich annehme ebenso wie Du an diesem Treffen interessiert und ergo er ist ebenso gefragt etwas zum gelingen von diesem Treffen beizusteuern und von daher überlegt euch auch gemeinsam was ich machen wollt und dann wird das auch was vernünftiges werden.

Antwort
von VypeeeerZ, 18

Kommt drauf an. Wo trifft ihr euch und wann?

Kommentar von girl277 ,

In der Stadt, morgen

Kommentar von VypeeeerZ ,

Ich würde Smalltalk anfangen. Das übliche "Hey, wie gehts..." usw. bisschen rumgehen, was essen trinken undso also einfach gucken was einem einfällt, wenn ihr euch trefft dann will er vllt auch irgendwo hin oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten