Was sollen wir tun weil wir beide auf den selben jungen stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist Dir wichtiger? Deine beste freundin oder der Typ? Das gleiche solltest Du sie auch fragen.

Also Freundschaft wäre mir wichtiger als irgendein Typ wo die Beziehung (wohl oder über ) noch nicht für immer sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das nicht eher sis vor dude?

Und wenn du deine Freundin gerne weiter behalten möchtest, solltest du es einfach sein lassen.

Das ist ja (zum Glück) nicht der letzte schöne Kerl auf Erden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst ihn entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behanlte öieber deine beste freundin isofern sie wirklich für dich da ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach wen er lieber hat. Oder versucht euch beide zu entlieben. Ich weiß wie das geht xD wenn ichs sagen soll musst du nur schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung