Frage von Kegsuuu, 32

was sollen wir tun und sollen wir was tun?

Also meine schwester und ich streiten uns ziemlich oft aber das ist ja noch ganz normal...Sie ist aber soo asozial und total verstörend dabei... Ich bin wie man schon aus den anderen fragen raus hört übergewichtig und das ist der größte Nachteil am streiten... Sie beleidigt mich immer aufs übelste und ich muss immer, wirklich immer weinen... Kurz gesagt wünsche ich meiner Schwester nur schlechtes aber sie ist immer die die am längeren Hebel sitzt... ich weiß nicht mehr weiter... sie ist 14 und ich 15 ein halb

Antwort
von CJtheman, 17

Wenn du älter bist dann lass den großen bro raushängen. eigentlich kann dir das egal sein oder sollte es zumindest, ein schön kräftiger Schlag ins Face kann auch helfen. :)

Kommentar von Kegsuuu ,

Das Problem ist aber,dass ich mich das nicht traue

Kommentar von CJtheman ,

Erwachsen sein und einfach darüberstehen. Oder ein bisschen im Inet informieren wie mann so eine arrogante, selbstverliebte, herzlose, schlechte, dumme, idiotische und (ich glaube das hatte ich schon) arrogant selbstverliebte Pupertäre Biatsch nennt. XD grad gemacht :) zeig ihr mein Kommentar XD ich hasse solche Hipster Bräute wie deine schwester die glauben sie wären die klügsten tollsten und hübscheste auf der welt die glauben sie wüssten alles besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community