Was sollen wir tun damit sie zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid in der 8. Klasse also 13 oder 14 und dann macht ihr euch über so etwas Gedanken? Und klärt das ganze noch über WhatsApp? 

Ich finde das zwar ein bisschen früh und übertrieben aber ich will dennoch helfen.

Vielleicht sollte sich das Mädchen ihren Mut zusammen nehmen und ihn mal direkt ansprechen bzw. sich einfach mal mit ihm treffen, Ihr Kinder denkt immer wenn man auf jemanden steht muss man gleich zusammen kommen :D 

Lernt euch erstmal richtig kennen und schaut was passiert und nervt den Jungen nicht so arg sonst stehen die Chancen immer schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir tun ? 

Tut mir leid aber ist es eürer liebes leben??? Wenn sie sich wirklich Lieben dann Reden sie mit Ein andere. Ansonsten sind soe für eine Beziehung nicht bereit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat er was gegen sie, oder er ist schüchtern ihr gegenüber, ich kenne das Gefühl, bin 9te

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?