Frage von PiaHaHa 20.07.2012

Was sollen wir schenken.?!

• Antwort von edgar4802 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest solche Schmetterlinge basteln , dann an einem Ast anbringen . dann in eine Vase oder an die Wand oder Decke hängen !Sie sind aus Geschenkpapierresten gemacht !

Schmetterlinge
    Schmetterlinge
    Muster für Schmetterlinge
    Muster für Schmetterlinge
  • Antwort von DelfinaLouisa 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

steh morgen ganz früh auf (gegen 7 Uhr) bzw auf jeden Fall vor ihr. Geh LEISE in die Küche und mach LEISE Frühstück, bring es ihr ans Bett. Räum danach alles auf, mach all die Dinge die deine Mutter morgen machen würde (Hausarbeit, Kochen usw). Wenn du alles erledigt hast, fahr in die Stadt und kauf Pralinen u.ä.

• Antwort von drehiga 21.07.2012

Ich habe mich vor vielen Jahren, als die Kinder noch zu hause waren über folgendes Geschenk gefreut: Sie hatten mir aus Teelichter ein Herz zusammengestellt und angebrannt. In der Mitte hatten Sie ein Nusstörtchen mit einer einzelnen Geburtstagskerze ( für Kinder, welche beim pusten immer wieder angeht) gestellt. Mit verbundenen Augen hatten sie mich dann in das Zimmer geführt. Ich fand das so toll, das wir noch heute oft davon erzählen.

• Antwort von mrz1946 21.07.2012

Schreibe auf kleine Zettel "eine Stunde Fensterputzen", "eine Stunde Tee trinken", "bummeln", "Spiele machen"....... was Dir einfällt und womit Du Deiner Mutter einen Gefallen tun kannst! Es gibt so vieles, was uns Mütter Freude macht und den Kindern auch nichts kostet. Diese kleinen Zettel rollst Du (wie Lose) und bindest ein farbiges Band herum. Dann verknüpfst Du allke und machst daraus eine Kette! Viel Spaß und alles Gute für Euch beide!

• Antwort von Sakura2011 20.07.2012

Ich geh mal von mir aus............( immerhin bin ich auch ne Mama ;-))

-Selbstgemachte Gutscheine (du weißt schon....putzen, Frühstück ans Bett ,Kellerordnung...;-))

-ein selbstgeschriebenes Gedicht

-eine Kette (vielleicht bekommst du herraus was deine Mama mag)

-Nugatpralinen

-gemütliches Kaffeetrinken mit meinen Kindern und viel dabei erzählen

-selbst zusammengestellte CD

-Gänseblümchen

-Familienausflug

-Gemeinsames Shopping ;-)

-eine große Umarmung!!!

Am schönsten fand ich allerdings folgendes: Ein Luftballon auf dem stand: Ewig 29 Jahre!

Nicht gut finde ich: Topfplanzen, Deko, welche nicht in die Wohnung (farblich) passt, Friseur- oder Massagegutscheine, teure Blumen, teure Pralinen

• Antwort von kremsi 20.07.2012

Hallo PiaHaHa - Wenn Du keinen Drucker hast - schreib Deiner Mom eine Einladung für irgend etwas - kann auch ein Ausflug sein mit Dir zusammen - oder eine "Gutschrift" für eine Dienstleistung wie Fenster putzen oder dergleichen. . Dazu vielleicht ein nettes Geburtstagsgedicht aus dem Internet. Wenn Du keinen Drucker hast mach es handschriftlich LG Kremsi

• Antwort von jaiho 20.07.2012

also ich hatte mal meiner mutter einen gutschein geschenkt... für eine stunde massage... das kam ihr natürlich sehr gelegen.. da sie oft körperlich müde war.

• Antwort von hpaulenz 20.07.2012

Mach ihr doch lauter Gutscheine,zB 1mal abwaschen,oder kochen, Bad putzen ,usw

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!