Frage von Dummoderso1, 36

Was sollen wir nur schreiben?

Hey, hab jmd kennengelernt im Internet und wir schreiben jz seit 1 Woche miteinander, aber ich merk, dass uns langsam der Gesprächsstoff ausgeht... Über was kann man so sprechen? Hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moped85, 25

Wenn man krampfhaft etwas will dann wird es dadurch erst recht schwer.

Es kann nun sein das ihr euch entweder nichts mehr zu sagen habt weil ihr nicht kompatibel seid, oder ihr schreibt einfach zuviel miteinander. Wenn man den ganzen Tag nur damit verbringt mit dem anderen in Kontakt zu sein und nichts groß anderes mehr erlebt ist es doch klar das man sich irgendwann nur noch anschweigt. Und anstatt ewig hin und her zu txten solltet ihr euch mal treffen....

Antwort
von Glueckstreffer1, 26

Hobbys, Familie, Lieblingsfilme/-serien, Musik, Haustiere, Schule/Beruf, Freunde, Zukunft, Wünsche/Träume

Antwort
von CreeperBoy2000, 20

Animes