Frage von janaman, 49

Was sollen wir noch in unseren Hefter machen?

Also, 3 Freundinnen und ich (alle 14 Jahre alt) haben einen Ordner gemacht wo wir lustige sachen und geschichten aus unserem leben reinschreiben unso. ja kindisch, aber wir haben spass. aber uns fällt nichts mehr ein was wir machen könnten.... wir haben schon comics, gedichte, fotos und steckbriefe.... was noch? ideen? danke schon mal im voraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daughterofsatan, 12

Meine beste Freundin und ich haben uns früher nur jedes wochenende gesehen. Wir haben uns eine Art Tagebuch zugelegt und es jedes Wochendende getauscht. Der jenige der es hatte, hat dann reingeschrieben was man so gemacht hat oder süße Sachen, erinnerungen usw.

Vielleicht könnt ihr ja auch sowas ähnliches machen ;)

Antwort
von wnchstr, 27

Wir haben immer Insiderjokes reingeschrieben an dir wir uns dann immer erinnert können :D

Kommentar von wnchstr ,

*erinnern

Antwort
von Lily674, 7

Zeichnungen!