Frage von TimKick, 30

Was sollen wir machen(Junge 14, Mädchen 14)?

also ich liebe ein Mädchen, sie mag mich auch und jetzt wollen wir mal was zsm machen, wissen aber nicht was. Es soll halt auch nicht jeder direkt mitbekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therandomUser, 30

Alle 08/15-Sachen (Irgendwo spazieren gehen, Kino, Restaurant, Erlebnispark... , versteh mich nicht falsch, diese Aktivitäten sind nicht negativ, es machen sie einfach alle) funktionieren wunderprächtig, da die, die du kennst, mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit zur selben Zeit am selben Ort sein werden. Falls du dir allerdings Sorgen machst, die Betreiber oder die anderen Anwesenden könnten dir deswegen Vorwürfe machen, dass du mit jemandem zusammen bist, muss ich dich beruhigen, es ist nicht gegen die Natur mit jemandem zusammen zu sein, und niemand wird dich deswegen auch nur schief ankucken, es sollte einem auch nicht peinlich sein, der Partner merkt, dass er dir peinlich ist, und das ist nicht gut.

Antwort
von LaNoah, 20

Fände Kino schön oder ein Spaziergang. Auf jeden Fall nichts mit anderen zusammen.