Frage von TinaHatSwag, 76

Was sollen wir machen (Zimmer ohne Fenster)?

Hallo ich muss mir leider ein Zimmer mit meinem Bruder teilen und wir sind beide in einem Alter, wo es besser ist wenn jeder sein eigenes hat. Ich könnte in den Keller ziehen alles neu renovieren aber dort ist halt kein Fenster nur ein ganz ganz kleines. Und ich brauch Tageslicht... Kann man dort eins rein bauen? Ich kenn mich damit nicht so aus oder habt ihr selber ein Zimmer ohne Fenster? Wir/ich wissen nicht was wir tun sollen.

Antwort
von alphonso, 43

Man kann eins einbauen, was ich bei mir auch gemacht habe. Allerdings muss natürlich die Außenwand im Bereich des Fensters freigelegt werden. Erde wegbaggern, Wand aufsägen, Fenster einbauen, beiputzen, etc. hat bei mir ca 2500 € gekostet mit viel eigenleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten