Was sollen wir machen ( essen gehen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer gut ein Kinoabend. Der kostet natürlich ein wenig mehr, kann aber total klasse sein weil man sein Mädel neben sich hat und über alles Mögliche sprechen kann. Selbst danach bieten sich noch Gesprächsstoff über den Film, über die Charaktere zu sprechen, wie gut war der oder die Schauspieler, ja warum findest du den besser etc. etc. ettc.

Das ganze dann in einem guten Bistro mit Livemucke ausklingen lassen. Livemucke kommt immer gut. Kann auch ne Livekneipe sein. Wichtig ist eigentlich das du das Programm schon im Kopf hast und überlege dir Ausweichmöglichkeiten wenn die Dame nicht so richtig auf Touren kommt in Bezug auf dein Abendprogramm.

Essen gehen. Nicht immer den Einheitsbrei bieten. Mexikanisch ist immer wieder gut, weil es nicht jeder oft besucht. Ein guter Thai ist auch prima. Da kann man sich dann noch mal mit "Stäbchen" versuchen und gemeinsam Lachen warum der Reis sich nicht packen lässt oder ich zu blöd bin die Dinger zu halten und als Grobmotoriker durchgehe, oder "lass mich dich mal mit Stäbchen füttern..danach du mich..^^


Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buchholz3003
15.03.2016, 20:52

Danke Ca hoffe es klappt ☺️

0

Essen gehen
Bar
Disko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?