Was sollen wir jetzt mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schätzungsweise wenn es ganz gezielt ist, ist wahrscheinlich nichts mehr damit an zu fangen. Dann müsste man sich leider ein neues besorgen. Was anderes würde mir dazu nicht einfallen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stellt sich vorab die Frage, ob es überhaupt in eurem Sinne ist, wenn der Autofahrer ermittelt wird.

Wenn das Board auf die Straße rollte, liegt das Verschulden wohl auf eurer Seite. Folglich hättet ihr auch für evtl. Schäden am Auto aufzukommen.

Der Autofahrer müsste sich wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Unterm Strich würde das wohl eine sehr hässliche Sache, die den Wert desBoards schnell übersteigt.

Wie dem auch sei, ihr könnt Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr mit dem Board noch machen könnt: Falls Achsen, Rollen etc noch in Takt sind, dann sollte ein neues Deck reichen. Aber die sollte man genauer überprüfen.

Zum anderen Punkt hat ja schon werbinichkp etwas gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im wesentlichen ist alles schon gesagt worden.

anzeige und andere späßchen kann man sich komplett sparen wenn man sich das kennzeichen nicht merkt, unabhängig davon das der oder die fahrer/in nicht zwangsläufig für ersatz aufkommen muss, immerhin ist es eigenveschulden wenn dein bruder runter fällt und das board irgendwo hin rollt.

und ansonsten... ja, achsen und alles andere abschrauben (kurz checken ob die nicht verbogen sind) und ein neues deck besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , erstmal schade um das board. aber habt ihr euch zufällig das nummernschild des pkw´s gemerkt ? wenn ja geht zur polizei und macht eine anzeige. Wenn ihr das nummernschild nicht habt könnt ihr trotzdem eine anzeige gg. unbekannt machen . Vllt könnt ihr der polizei sagen wie das auto aussah und die machen sich dann auf die suche , viel will ich da aber nicht sagen da ich es nicht weiß. Hoffentlich meldet er sich bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metzke
27.12.2015, 20:31

Also mein bruder hat das Auto gesehen, aber sich nicht das Nummernschild gemerkt. es waren Passanten da und die haben auch alles gesehen. Bringt das noch mehr?

0

Was möchtest Du wissen?