Frage von mulleralexa8, 56

Was sollen wir in unserer letzten Nacht machen?

Hallo, ich bin wie jeden Sommer mit Freundinen in der selben Kolonie doch dieses Jahr wird unser letztes mal sein, da wir das maximale Alter für diese Kolonie erreicht haben. Darum wollen wir auch teilweise verrückte Sachen tun oder einfach schöne dinge, zur Erinnerung. Habt ihr vielleicht coole Ideen? Ich hatte zB auch gedacht, dass wir solche Lampions in der letzten Nacht anzünden. (Ich habe keine Ahnung wie man die in Deutsch nennt). Habt ihr noch ideen? Danke für jede Antwort!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 40

Das sind Himmelslaternen. Aber da gibts Bestimmungen . Siehe >http://www.freundin.de/mode-hochzeit-internationale-braeuche-sind-himmelslaterne...

Vielleicht könntet ihr auch eine kleine Blechschachtel vergraben, jeder schreibt seine Wünsche u. Träume für die Zukunft auf oder auch was ihr über den anderen denkt u. ihn wünscht, evtl. ein kleines Mitbringsel,Talisman oder so rein. Sucht euch einen Platz wo ihr wieder rankommt und den ihr wiederfinden könnt . Macht euch einen Termin in ein paar Jahren wo ihr euch da trefft u. das zusammen ausgrabt .



Kommentar von mulleralexa8 ,

Das ist eine sehr gute Idee danke!:)

Antwort
von Marcoooooo, 51

was genau ist eine Kolonie in deinem Fall? Aus welchem Land kommst du?

Auf jedem Fall dürft ihr nichts "stilles" oder "trauriges" machen, dass macht die sache nur schlimmer. Irgendwas bei dem jeder Spaß hat.

Kommentar von mulleralexa8 ,

ein Ferienlager:) bin aus Luxembourg sorry, hier sagt man Kolonie:) Ja machen wir danke:)

Antwort
von Wiesel1978, 42

Darf man Ferienlager seit "American Pie" nicht mehr sagen? Die Einzige Kolonie, die mir gerade in den Sinn kommt, ist eine Vogelkolonie? Aber wenn das sowas wie ein Ferienlager ist, vllt nen Lagerfeuer mit Stockbrot (und ohne Flöten) (c:

Kommentar von mulleralexa8 ,

Sorry aber bin aus Luxembourg und 'Ferienlager' ist mr nicht eingefallen:b und Lagerfeuer tun wir sowieso mit allen, aber wir wollen die letzte Nach raus, nur wir drei und ein Lagerfeuer wäre zu Auffällig:) trotzdem danke:)

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ah okay, ist es warm genug schwimmen zu gehen, also nachts ?

Antwort
von Nervenbahnen, 30

Vielleicht draußen Zelten oder ihr könntet euch gegenseitig Hennas malen :)

Kommentar von mulleralexa8 ,

Das Ferienlager ist draussen Zelten:b trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten