anniibunny am 29.08.2009 um 11:12 Uhr
also wir sind 3 mädchen ^^ und wir sind alle 3 pleite.. wir haben keine ahnung was wir heute machen sollen uns ist so langweilig. um ins schwimmbad zugehen ist es zu kalt , für Kino haben wir kein geld.. in der stadt ist nix los weil heute samstag ist. hat einer von euch eine idee.. ? danke schonmal :)

Jedes Eurer 3 Zimmer aufräumen und neu dekorieren:-)
-Baut ein Zelt auf und zelten dann...
-sonnt euch
-füllt luftbaloons mit wasser und wirft es im Dreieck, bei wem es zerplatzt hat pech..;) (das mach ich immer mit meiner freundin wenn es zu kalt für schwimmbad ist)
-malt etwas
ok, wie alt seit ihr eigentlich? dann kann man bessere tipps geben..;)
anniibunny am 29. August 2009 11:17 wir sind 14 gute ideen schonmal danke
Ab 20:05 gibt es die ganze Nacht Michael Jackson auf N24.
mal einen richtigen "Spieletag" machen. Phase 10, Monopoly, Uno, Mensch-ärgere-Dich-nicht, Spiel des Lebens....
DAS kann auch RICHTIG Spaß machen...

also, mir gefällt es immer ganz gut etweder einen Horrorfilm auszuleihen oder einen daheim schauen
Fahrt mit den Rädern und erkundet die Umgebung, die man meist gar nicht wirklich so genau kennt,

der recyclinghof hat noch bis 13uhr offen, geht dahin und schaut was ihr daheim brauchn könnt. kostet nichts
Und zwar zu dritt - das ist genial! Inklusive Kleiderschrank ausmisten und alte CDs durchhören und aussortieren. :-)
DDH @Baiana..genau wie man die Kids kennt ist es sicher fällig und macht zu dritt auch mehr Spass,lach