Frage von mylittlestar, 80

Was sollen wir heute kochen?

Was ist euer lieblingsgericht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermineMausi, 47

Spanische Nudelpfanne.
Man kocht Spaghetti fertig und tut diese dann in eine Pfanne. Dazu kippt man Tomatensoße. Außerdem kann man Schinken oder Würstchen dazu schnippeln. Als letztes wird dann nochmal Käse gut verteilt. Ggf. kannst du aber noch andere Zutaten wie Mais und etc. dazu braten. Am Ende hat man eine herrliche Nudelpfanne, spanischer Art.

Kommentar von Gargoyle74 ,

Igitt,welch ungesunder Ghettofrass ist das denn ??!!!! Und mit "spanisch" hat das rein garnichts zutun !! -Eher mit "arme-Leute-Essen" !!

Kommentar von HermineMausi ,

Erstmal kosten, bevor du es bewertest. ;-)

Antwort
von Vivibirne, 29

Ofenkürbis mit Salat!
:-) gerade nochzu kaufen, paar Butternut & Hokkaidokürbisse

Antwort
von SadEvie, 12

Reis mit Currysauce, Pfirsiche aus der Dose reinschnibbeln, Bananen und Hühnchenfleisch ;) mjamjamjam...

Antwort
von Shany, 27

Lieblingsgericht::Krautfleckerl mit frischem Salat;-)

Kochen geht fast alles zb Dein Lieblingsgericht

Antwort
von RexImperSenatus, 16

Currywurst mit selbstgemachtem Ketchup.

Currywurst ist klar - einschneiden und braten

Ketchup =

1 Tube Tomatenmark

2-3 El Branntweinessig

3-4 El Zucker

1 Prise Muskat

1 Prise Nelkenpulver

1 Msp Chili

1 keine Prise Zimt

1 Tl Paprikapulver süß

1 El Worcestersoße

1 Glas Wasser

alles ohne Kochen verrühren, 10 min ziehen lassen und nochmal umrühren.

Curry nicht in den Ketchup, sondern oben drauf, wenn die Wurst am Teller im "Ketchupmantel" liegt !

Dazu Backofenpommes !


Antwort
von danitom, 39

Jetzt willst du noch kochen - ich gehe gleich ins Bett.

Holt euch eine fertige Pizza oder auch eine gefrorene, geht auch schnell.

Was noch relativ schnell geht wären - Schinkennudeln, Spagetti mit Tomatensauce, fertigen Eintopf, Erbseneintopf, Gulaschsuppe, Chili

Kommentar von mylittlestar ,

Wir haben erst acht Uhr ?