Frage von Yanavii, 209

Was sollen wir bloß machen (Kondome zu klein)?

Hallo Leute..

Bitte lacht mich nicht aus, aber mein Freund und Ich haben wirklich ein Problem..

und zwar ist sein Penis zu dick.. in der Länge liegt nicht das Problem, aber die Dicke bringt jedes Kondom zum platzen.. Die Pille vertrage ich leider nicht, habe schon 6 verschiedene ausprobiert..

wir haben schon extra Extra Large gekauft und auch welche aus der Apotheke, aber wenn er es überzieht ist es sehr eng für ihn und wenn wir's dann etwas härter treiben platzt es direkt.. das ist echt total mies.. Schmerzen habe ich jedoch nicht, bin immer ziemlich feucht auch wenn das peinlich klingt..

habt ihr vielleicht einen Tipp? ;c

Liebe Grüße

Antwort
von Schnuppi3000, 93

Erst mal scheint ihr die Kondome falsch anzuwenden, platzen tun die bei normaler Anwendung nicht.

Ich empfehle mal bei den Kondomen von MySize zu suchen, da sollte auch in der Liga deines Freundes was dabei sein ;)

Antwort
von lilalillie, 84

Normalerweise passt ein Kopf in ein Kondom... Mit Wasser kann man die lange befüllen,... die platzen normal sehr spät. Auch bei rabiater Benutzung ist bisher noch nie ein Kondom bei meinen Sex geplatzt. Hatte auch mehrere größen. Aber vllt hilft es ein Gleitgel zu verwenden. Vielleicht bist du nicht feucht genug und deswegen wird das Material zu sehr abgerieben und wird zu trocken? Eng sind Kondome immer, sonst würde Mann die ja beim Sex verlieren.

Wenn du die Pille nicht verträgst und Kondome weiterhin platzen, dann lasse dich mal beim Frauenarzt über weitere Methoden wie Spirale, Diaphragma und Spritze beraten. Das wäre eine sicherere Alternative

Antwort
von GiannaS, 49

Das die Dinger immer platzen liegt wahrscheinlich an der falschen Handhabung: vielleicht habt ihr noch zu viel Luft in Reservoir...

Nimm mal eins der Kondome und versuche es bis über den Ellenbogen zu ziehen (das klappt 😉).

Natürlich können Kondome zu eng sein, aber das sollte höchstens ein wenig unangenehm für ihn sein bzw. soll sogar zu einem längeren Stehvermögen führen - aber platzen dürfen die Kondome aus diesem Grund nicht!

Wie alt seid ihr eigentlich? Wenn ü18, dann lasst Euch doch mal in einem Sexshop beraten...

Antwort
von FuHuFu, 68

Hier könnt Ihr die Kondomgrösse bestimmen, die Ihr braucht.
Es gibt Kondome für bis zu 5,5 cm Penisdurchmesser. (17 cm Umfang)

http://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/

Antwort
von ASRvw, 109

Moin.

Ausmessen und dann die passenden kaufen:

http://www.kondom-versand.de/

- -
ASRvw de André

Antwort
von TreudoofeTomate, 64

Wenn ihr volljährig seid geht in den Fachhandel vor Ort.

Antwort
von Frage648, 97

Dann bestellt doch welche im Internet mit der richtigen Größe wenn ihr sonst keine findet.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Dann übers Internet. Ich kenne das ist ätzend. Verhüte du doch. Schaut mal bei

http://www.kondom-versand.de/

Antwort
von lisaschmidt22, 28

Mal teurere Kondome kaufen von Durex oder Billy Boy?

Antwort
von Wiesel1978, 82

Auf Schützenfesten zieht man solche Gummis über Trompeten oder über Gesichter. So breit ist keine Glied ;)

Kommentar von gladiatormax ,

😂👌🏼

Antwort
von Seeteufel, 27

Schreib einen/verschieden Kondom Hersteller an und stelle dort die gleiche Frage. Du bekommst sicher eine umfassende Antwort.

Hier einige Adressen:

https://www.wlw.de/de/firmen/kondome-praeservative?filter%5Blat%5D=&filter%5...

Antwort
von MikeTyson56, 96

Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Antwort
von Stadtreinigung, 60

Ist Quatsch,in jeden Kondom passen ca. 10 Lieter Wasser,die kann mann auch als Wasserb..... nehmen

Kommentar von Yanavii ,

Woher nimmst du das Recht zu behaupten es sei Quatsch? es ist mehrmals so passiert, ich suche einfach nur Hilfe hier und keine Leute die einfach mal behaupten es sei gelogen. Unverschämt und respektlos ist das.

Kommentar von Stadtreinigung ,

Hej,ich bin ein Mann,der sich im Leben auskennt,auch Leben in der Hose hat,alsoooooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten