Frage von Jemmafan, 92

Was sollen wir auf die iPhone Hülle gravieren?

Hey, mein Bruder und ich wollen unserem Vater zu Weihnachten eine personalisierte iPhone Hülle schenken darauf soll ein Bild von uns beiden ud ein kleiner Text allerdings wissen wir nicht was wir schreiben sollen. Unser Vater ist ein sehr rubuster, stämmiger Mann, also sollte es nichts sein das ihn in seiner "männlichkeit" stürtzt. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir schreiben können? vllt einfach ein "hab dich lieb" oder "wir haben dich lieb" oder eine Lebensweisheit oder irgendetwas anderes. Habt ihr eine Idee?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 21

-- Wir, die dich schätzen und dich lieben, wissen, dass es dich nur einmal gibt.

-- Familie ist für uns, wo Leben beginnt!

--Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.

--  Das Wort gehört zur Hälfte dem, welcher spricht, und zur Hälfte dem, welcher hört.

-- Unser Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Lieber Papa, 

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Du lieber Papa, bist wie ein Engel ohne Flügel, immer nah, immer da.

-- In dir, lieber Papa, bekommen wir uns zu fassen.

Antwort
von piaaawue, 51

Wie wäre es mit einem schönen Spruch über die Familie wie z.B. Familie, da wo Liebe anfängt und niemals endet. Oder einfach Papa's Lieblinge.

Antwort
von RaApple, 39

Es gibt immer schöne Lebensweisheiten, die zu jemanden passen :) Da müsst am besten ihr selber gucken, da ich deinen Vater ja nicht kenne 

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 19

Irgendeinen Motivationsspruch, z.B. "In der Ruhe liegt die Kraft". "Bester Papa" usw. ist ziemlich ausgelutscht und unoriginell, und so viele andere Sprüche sind eher kitschig. 

Antwort
von Shany04, 16

Ein vater gibt keinen rat. Er gibt das vorbild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community