Frage von koalina, 36

Was sollen wir am 15. Geburtstag machen?

Also, meine Freundin feiert nächste Woche Samstag ihren 15. Geburtstag. Es werden 8 Mädchen kommen, aber sie weiß nicht was sie tun soll. Wir sind alle 15 und ja, was können wir machen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1809, 17
  • ins Kino gehen
  • Filmeabend mit Popkorn
  • Spieleabend mit Tabu, Activity, etc.
  • ins Schwimmbad/ Therme
  • Freizeitpark besuchen
  • Minigolf, Bowling, Kegeln,...
  • In einem Jugendtreff feiern
  • Bei McDonalds/Burger King feiern (vllt gibts noch die Krönchen ^^)
Kommentar von koalina ,

Dankeschön für die vielen Ideen 🙈

Kommentar von SLS197 ,

Billard spielen könnte man noch hinzufügen 

Antwort
von askme9999, 24

wie wärs mit Kino, Pyjamaparty oder Bowling? :)
LG