Was sollen so blöde Heiß-Kalt-Aktionen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gutes Aussehen ist relativ, kommt eben auf den eigenen Geschmack an.

Ja warum aht er nicht nach der Nummer gefragt? Vielleicht will er nicht zu den Typen gehören die gleich nach den ersten gewechselten Worten die Nummern irgendwelcher Mädels sammeln.

Vielleicht hofft er einfach das er dich auch so irgendwann mal wieder trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber fragte NICHT nach meiner Nummer? Ich habe dann gesagt, dass ich es schade finde, wenn er gehen würde. Er meinte, er auch.

Das kann verschiedene Ursachen haben und muss keine Heiß-Kalt-Aktion sein. Ob er an dir interessiert ist oder nicht, hängt nicht davon ab, wie viel Initiative er ergreift. Es gibt viele Männer die sich zurückhalten oder eben nichts von dir wollen.

Ich frage mich gerade, was solche Aktionen zu bedeuten haben. Wieso macht man(n) sowas? Männer die so gut aussehen, nehmen das Ganze wahrscheinlich locker und denken sich in solchen Situationen: "Ach, die ist ganz süß, aber das bin ich ja gewohnt. Keine Lust, sie nach ihrer Nummer zu fragen"

Wenn du kein verzerrtes Bild von Männern haben willst, rate ich dir von solchen Kategorisierungen ab. 

Bitte ernstgemeinte Tipps an eine Kranke, die gerade krank zuhause sitzt.

Wieso hälst du dich für krank? Das kannst du jetzt am wenigsten gebrauchen, da Flirt- und Kennenlernphasen Spaß machen sollten. Die meisten Menschen machen aus dieser schönen Nebensache ein Drama. Das willst du nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
01.02.2016, 14:51

Wenn das so ist, dann denke ich, dass er nichts von mir will.

Ich habe wahrscheinlich überreagiert und mir im Kopf schon was zusammengesponnen.

Ich spreche aus Erfahrung: Die meisten gutaussehenden Männer denken, dass ihnen alles zufällt.

Weil ich krank bin (Erkältung).

Ich bin die Königin des Dramas.

0
  • Vielelicht ist er schüchtern.
  • Vielleicht fand er Dich süß, hat aber eine Freundin
  • Vielleicht fand er Dich süß, aber nicht süß genug, um nach Deiner Nummer zu fragen
  • Vielleicht kennt er jemanden, der Dich kennt, und weiß, dass er Dich wiedersehen kann/wird
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch einfach mal an ;) was soll denn passieren :D vielleicht war er ja betrunken und hat vergessen dich nach deiner Nummer zu fragen ^^ LG Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
01.02.2016, 12:34

Ich habe Angst davor, mich zu öffnen, da ich schon mal einen Kerl angeschrieben habe, den ich toll fand und wir dann eine Zeit lang geschrieben haben und dann rauskam, dass er ein Frauenheld ist.

0

Vielleicht fand er dich so toll, dass er alles andere vergaß. In dem Fall wäre er jetzt ebenfalls am Bereuen, wie er die Frage nach weiteren Kontakten vergessen konnte.

Es kann auch sein, dass er auf den Zufall setzt und sich von seinem "Schicksal" überreden lässt.

Es kann auch sein, dass er jemanden aus deinem Umfeld kennt und darüber den nächsten Kontakt plant.

Es kann natürlich auch das sein, was du dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
01.02.2016, 12:37

Es gibt leider zu viele Möglichkeiten.

Ich glaube, ich habe ihn bereits bei "Er steht einfach nicht auf dich" eingeordnet.

0

Schreib ihn doch mal unverbindlich an und frag, ob er mit dir einen Kaffee trinken geht. Vielleicht sitzt er auch grade in FB und macht sich die gleichen Gedanken ;)

Und wenn er nicht antwortet, dann ist er nicht interessiert, aber dann hast du zumindest Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn bei Facebook an ob ihr euch treffen wollt oder sonst was.

Warum sollen denn nur Jungs diesen Schritt wagen? Aussehen ist auch nicht alles. Und nur weil er nicht nach deiner Nummer gefragt hat (vielleicht weil er schüchtern ist oder Angst hatte oder was auch immer) muss er nicht gleich "Kalt" sein.

Wage du mal den nächsten schritt und warte nicht auf andere!

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
01.02.2016, 12:36

Ich bin altmodisch und ich weiß, dass Männer den Urinstinkt haben, zu erobern.

Ich habe ihn mir zur Seite geschnappt und ihm klar und deutlich gesagt, dass ich es schade finde, wenn er geht. Das wäre seine Chance gewesen, mich nach meine Nummer zu fragen.

0

Was möchtest Du wissen?