Frage von MartinM, 40

Was sollen mir meine Eltern zum Geburtstag schenken?

Meine Eltern haben mich gefragt und ich sagte ich überlege es mir. Meine Eltern haben mir sonst meistens Sachen gekauft, die mir nicht gefallen haben und Geld, Gutscheine will ich nicht. Es soll etwas einfaches sein, das kein großer Aufwand für meine Eltern Eltern ist und ich mit dem Geschenk zufrieden bin. Also etwas mit dem Mann nichts falsch machen kann. Ich sagte schon Socken aber das hat den nicht gefallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 29

Einen Urlaub oder eine Reise.

Antwort
von Shiranam, 23

Wie alt bist Du und was sind deine Hobbys?

Wie sollen wir sonst wissen, was Dir Freude machen könnte?

Kommentar von MartinM ,

27 und Spazieren in Natur, Essen, Fitness

Kommentar von Shiranam ,
  • einen kleinen Naturführer (Buch) von Kosmos, der hilft Bäume, Wiesenblumen o.ä zu bestimmen
  • Wollmütze oder Handschuhe
  • kleine Taschenlampe, für spätabends draußen
  • "Fresskorb" mit Spezialitäten deines Geschmacks
  • Kochbuch
  • Funktions-Shirt
  • Grünpflanze für die Wohnung