Was sollen diese Symptome Bedeuten? Ich habe Angst das es etwas schlimmes ist. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum Arzt. Hier kann dir niemand weiter helfen. Ferndiagnosen sind auch im Zeitalter des Internets leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass könnte Stressbedingt sein, ich würde mal mit jemanden reden. Evtl. mit einem Vertrauenslehrer an der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
22.12.2015, 22:40

In der Schulzeit bin ich in psychologischer Behandlung. Aber ich bin nicht gestresst, sorry.

0

mir geht es auch so... kann viel dahinter stecken... depression, burnout etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXLadyMillionXX
22.12.2015, 22:30

wenn du willst kannst du mir mal.schreiben... vllt tut es gut mal zu reden mit jemandem dem es gleicht geht...

0
Kommentar von Powergirl2222
22.12.2015, 22:31

Ja. Auch wenn ich nicht depressiv oder unter Stress bin.

0

Was möchtest Du wissen?