Frage von Kinoriegel10, 125

Was sollen diese "Spielchen" von ihr?

Also ich sag euch, warum ich diese Frage euch stelle : Vor ein paar Tagen war ne Party, dort war ich dann in der letzten Stunde dahin gegangen (spontan und wegen meinen Freunden). Dort war auch eine Klassenkameradin (17), welche ich sehr gern hab. Da hab ich ihr ( als ich da war ) geschrieben, ob sie auch hier ist ( also auf der Party in der Disko, weil ich war mir nicht zu 100% sicher ). Doch sie antwortete nur mit : "Such mich doch" und "Wenn du hier bist, wirst du mich schon finden" da hab ich ihr dann geschrieben, dass ich aktuell bei der Bar bin und sie mir sagen soll, wo sie den jetzt. Doch sie ging nicht wieder online. "Egal", dachte ich mir... und hab dann gefeiert. Am Ende sah ich sie doch, am Eingang der Disco. Dort habe ich sie dann kurz angesprochen und umarmt. Da hat sie mir dann gesagt :"Hast mich doch noch gefunden" und ich dann "Ja, wo warst du? Ich habe extra ein bisschen nach dir gesucht". Da hatte sie ihre Freundin angeschaut und gelacht und dann hat sie gesagt : "Extra, ein bisschen gesucht, diese Aussage schon wieder von dir".... ich bin aktuell verwirrt und vielleicht sind die Aussagen jetzt nich 1 zu 1, doch der Kern sollte schon stimmen. Was will sie? Wieso hat sie so reagiert?

Antwort
von xidfc, 41

Warum sie wsh mit ihren Freundinnen gelacht hat, ist weil sie sich wsh schon vorher drüber lustig gemacht haben. Das heißt, sie haben gelacht, als sie dir diese komischen Nachrichten schickte. Gelacht, als sie dir wsh absichtlich aus dem Weg gegangen sind bzw sie sich nicht mehr gemeldet hat und außerdem hat bestimmt irgendeine gesagt: "Haha, wetten er sucht schon überall nach dir". Ich weiß das, da ich selbst schon in solchen Situationen war bzw das selbst schon grmacht hab. Aber vielleicht will sie dich auch nur ein wenig zappeln lassen und etwas unerreichbar wirken, um deine Interessen zu wecken bzw nicht zu verlieren. :D Obwohl naja, wenn ihr etwas an dir liegen würde, dann hätte sie nicht so reagiert. Ich würd mir das mit ihr lieber ein zweites Mal überlegen...

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Kann sein.... naja ich hab halt ne Runde gedreht, dass war was ich meinte "Extra, ein bisschen nach dir gesucht"... vielleicht war sie auch betrunken... schau dir mal das an

https://www.gutefrage.net/frage/hat-sie-interesse-an-mir-oder-warum-verhaelt-sie...

und sag mir, was du davon hälst.

Kommentar von xidfc ,

Wow, dieses Mädchen verdreht einem anscheinend ganz schön den Kopf ;) Aber naja, es kann sein, dass sie mehr als nur Freundschaft will oder auch einfach nur bei Freundschaft bleiben will. Aber ich denke, dass sie schon mehr will, aber du sie durch dein nicht Zurückschreiben und deiner manchmalen Abweisung in der Schule oder dieser einen Partyabsage verunsichert hast. Deswegen war sie wsh neulich in der Disco so komisch zu dir. Vielleicht will sie etwas unerreichbarer wirken, weil du ihr ebenfalls den Anschein gegeben hast. Außerdem war sie da bestimmt etwas betrunken ^^' Aber an deiner Stelle würde ich ihr einfach mehr Aufmerksamkeit schenken, dann wird auch was zurück kommen. Irgendwann fragst du sie dann einfach, ob sie irgendwie irgendwelche Gefühle für dich hat, wenn nicht sag einfach 'scheinte nur so..', schreib das irgendwie so, als wärst du jz irgendwie traurig darüber aber irgendwie auch doch egal, das verwirrt sie dann :D (sorry für meinen irgendwie-fetisch xD)

Antwort
von lkmheika, 65

Ich denke sie will sich ersteinmal prüfen ob du vllt der richtige bist oder sie macht nur ein paar scherze ich kann es dir nicht genau sagen .....

Antwort
von diemiIch, 31

Sie kommt mir verdammt arrogant und eingebildet vor.

Antwort
von nowka20, 24

die will mit dir spielen

Antwort
von MissAnonym1994, 9

Benimm dich mal wie ein Mann & lass dich von solchen Gören doch nicht auslachen. Gleich weg damit!

Antwort
von VBHHerzog, 55

lol, kann das sein das du ein bisschen VIEL zu needy bist?

las mich raten, du liebst sie, und kann es sein das du ein bisschen zu aufdringlich bist?

weil sorry, aber deren verhalten hört sich arrogant und eingebildet an.

ich würde sie nexten, oder mit einer ihrer freundinen neidisch machen...

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ich mag sie, doch ich bin nicht aufdringlich/needy (oder, woher willst du das wissen? Vielleicht kommt es auch bei ihr so rüber). Nur ist es kompliziert mit der... aber das mit arrogant undso stimmt, weil viele ihrer sogar EIGENEN Freundinnen, sagen zu ihr, dass sie voll arrogant ist. Hättest du eine andere Idee? Was denkst du, was sie von mir will?

Kommentar von VBHHerzog ,

anhand ihrer aussage:"Extra ein bisschen gesucht, diese aussage schon wieder von dir"......

damit sagt sie ja das diese aktion zu dir passt, und das sie das nicht überrascht.

ich würde sagen, das sie nix an dir findet, zumindet nichts freundschaftliches/sexuelles.

was ne option wäre wäre es sie freezen, also kontakt solange abbrechen bis sie den kontakt zu dir sucht.

nebenbei dann noch sein glück bei einer ihrer freundinen versuchen, damit sie merkt das sie für dich nix besonderes ist, sondern nur ein weib wie jedes andere.

wenn du sie mal siehst, einfach ein hey oder hi, aber das muss uniterissant rüberkommen, so als ob du schlechte laune hast.

mach dich rar!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Allgemein rede ich nicht so viel mit ihr (in der Schule ganz selten, mal jeden 2ten tag eine Begrüßung oder bisschen halt) und das mit dem "rar" machen habe ich bereits schon mal gemacht! Da hatte ich sie für paar Tage nicht angeschrieben/angeschaut/angesprochen..... nach paar Tagen schrieb sie mir dann, ob ich versuche sie zu ignorieren. Das mit der Freundin funktioniert nicht, weil ich keine kenne von denen....

Kommentar von VBHHerzog ,

super wenn sie dich anschreibt, das ist sehr gut!!

dann begrüße  ihre freundinnen merkbar freundlicher, mit sanfteren ton, freundlichem lächeln, und augenkontakt, und bei ihr dann nur dieses von mir vorhin beschriebende einfache träge hey, nach dem motto "ah du bist ja auchnoch da, aber wayne".


und wenn sie sich dann bei dir meldet, dann lese, aber antworte nicht, und als ausrede kannste dann sagen "ups vergessen"...

oder du fragst "warum sollte ich?"... kennst du das wenn du das gefühl hast das leute noch sauer auf dich sind, obwohl sie das bestreiten?sowas musst du bei ihr erzeugen



Kommentar von Kinoriegel10 ,

mich würde interessieren, was du von ihr hälst, wenn du dies liest : https://www.gutefrage.net/frage/hat-sie-interesse-an-mir-oder-warum-verhaelt-sie...

Hier sind halt paar Ereignisse.... und das mit der Freundin, wird schwer, aber ich versuchs.

Kommentar von VBHHerzog ,

schreibst du mit smiley? wenn ja, versuche das einigermaßen einzudämmen, weil über manche nachrichten muss man erst überlegen ob die ernst oder nur aus spaß gemeint sind, verstehste?

dann denkst sie drüber nach, und in diesen moment denkt sie dann wieder an dich, da die nachricht ja von dir kamm.

durch meine vorherigen tipps bleibst du ebenfalls in ihrem kopf, da sie verunsichert ist, und drüber nachdenkt was nun mit dir los ist, was sich interissant macht.

mach nicht hop wenn sie hip macht, also sei nicht immer zur verfügung, und lass dir mit dem antworten auf sms zeit, immer so 15-30 minuten länger als sie(mindestens)...

danach kannste die push und pull taktik anwenden...

kennst du das wenn du verliebt bist, und grade denkst du sie liebt dich, und im nächsten moment denkst du wieder sie liebt einen anderen?

auf dieser achterbahn von gefühlen baut diese taktik auf, weil frauen das unterbewusst lieben...

video:

https://www.youtube.com/watch?v=qwKvYDi8TYU

btw, der kanal hat sonst noch hilfreiche videos*schleichwerbung*

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja, (zu 80% meiner Nachrichten) schreibe ich mit smileys. Doch ich, checks gerade nicht.... hat sie, also Interesse an mir? Oder was will sie von mir? Empfindet sie was?

Kommentar von VBHHerzog ,

schwer zu sagen, ist es bei ihr denn normal das sie im RL so arrogant rüberkommt, aber per chat so freundlich/neugierig?

wie geht sie mit anderen jungen um?

die körpersprache lügt nie, darauf musst du das nächste mal achten

hier tbs

https://www.spin.de/forum/145738/-/2d

Antwort
von CeliMaus, 29

du sollst dich halt um sie bemühen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community