Frage von dbZfighter, 836

Was sollen die UFOs in Fargo?

Hallo zusammen, ich habe mir beide Staffeln der Serie Fargo angeschaut und ich muss sagen, ich war schwer begeistert von der ersten Staffel und die zweite fand ich auch geil. Das einizge was mich masiv gestört hat waren die UFOs die gesehen wurden. Ich hab´s einfach nicht kapiert, was das sollte. Wäre super, wenn jemand mir das erklären könnte :) Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von CompSup, 776

Soweit ich gelesen habe ist es eine Anekdote an den Film "The Man Who Wasn't There". Ein Film, der ebenfalls von den Coen Brüdern stammt, genauso wie der Fargo-Film. Die Serie ist wohl voll von Anekdoten an andere Filme, aber die kenne ich scheinbar alle nicht, da ich nichts davon erkannt habe :D

Also hat es keinen "tieferen" Sinn.

Kommentar von dbZfighter ,

Geht mir genauso. Wahrscheinlich hat die Serie auch ein älteres Publikum als Zielgruppe, welche die Filme eben kennen.

Kommentar von CompSup ,

Zum einen das. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Serie im Originalton, also auf Englisch, gucken muss, um viele Anspielungen zu erkennen, was ich zumindest nicht gemacht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten