Frage von Anxxxdrea, 55

Was sollen die pfeile bedeuten nach oben und unten?

Was bedeuten die pfeile]⬆⬇ nach jeder frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arkano, 38

⬆ = Guter Kommentar

⬆ = Unpassender oder Schlechter Kommentar

Kommentar von Rumo1980 ,

Ach DIE meint er/sie :-D Oh man ^^

Kommentar von Arkano ,

^^

Antwort
von valon1234, 34

Daumen nach oben oder unten schätze ich mal.