Frage von lenax33x33, 58

Was sollen die emojis darstellen?

Ehm ja... Ich schreibe schon was länger mit jemanden aus meiner klasse...ich mag ihn sehr... und meine beste Freundin meinte gestern, sie hätte das Gefühl das er mich liebt oder mich sehr sehr mag ( da er mich im Unterricht immer so anguckt und lächelt und so... (letzte frage) ).. und sie kennt ihr einigermaßen gut... und letztes Wochenende haben wir geskypet.. erst zu 6. Und später dann alleine.. er War irgendwie voll vertraut undso. .. als er dann eingeschlafen ist habe ich: "Gute Nacht :D " geschrieben und er hat dann:" Nacht🙈⚡❤" geschrieben. .. und jetzt zu meiner frage: was soll das bedeuten? Also ich bin nicht dumm oder so, aber das kam irgendwie so voll plötzlich und ich habe noch nie einen jungen gesehen der so was schreibt xD

Antwort
von xoxoAmyxoxo13, 43

Emojis bedeuten garnichts...Vielleicht schreibt er diese emojis auch nur um nett zu sein 

Kommentar von lenax33x33 ,

Oke Danke :D

Antwort
von yoursadangel119, 24

Der Blitz da verwirrt mich, aber das Herz sollte doch schon mal bedeuten, dass er dich gerne hat. Ich denke mal du schreibst den Menschen, die du magst auch Herzen:) Aber wegen den Emojis nichts überstürzen...das echte Leben ist da wichtiger und die Gesten und Gespräche an sich zählen mehr:) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)

Antwort
von TreaclemoonTM, 23

schätze schon das er dich mag, sonst würde er kein herz schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten