Frage von ingritaUsermod Junior, 66

was sollen die andeutungen?

hey leute ich bin 24.hab vor über 6 wochen nen mann kennen gelernt.30.

man hat sich auf was lockeres geeinigt,also ne sx.bez.mittlerweile habe ich das gefühl,dass es in die komplett andere richtung rennt,wenn ihr versteht ,was ich meine..

zb fährt erm ir permanent duirch die haare,so viele küsse auf die stirn,was der mir gegeben hat,hab ich lange nicht mehr bekommen.dann hat er mir lange in die augen geschaut mein ich na alles ok? er ja alles gut bin nicht verliebt oder so.. verliebt hat ja niemand er wähnt auser ihm..hat er sich vll.verraten und vll.möglicherweise mehr?dann so viel kuscheln danach,in die augen gugen.wir haben fast sogar mehr geredet,als sex gehabt.natürlich auch.aber ständig geredet,gescherzt.kitzeln,blödeln,flirten.als ich heim bin dachte ich mir vorhin,es ist eindeutig mehr als es sein darf.zb sagte er vorhin,muss dir was sagen.meinte ich ok sag bitte :) was denn.meint er nein dann.dann meinte er lieb dich hihi.sag ich wie? er hih .sag ich du mit deinen späßen.aber iwie alles komisch...danke euch was sagt ihr dazu?danke

Antwort
von Kuno33, 38

Es ist normal, dass Beziehungen zwischen Menschen sich im Zeitverlauf verändern. Das scheint bei Euch zu passieren. Natürlich steht dann die Frage im Raum, ob beide diese Entwicklung in gleicher Weise mitmachen wollen.

Selbst wenn Ihr am Anfang es anders "verainbart" habt, können doch Wünsche nach größerer Nähe entstehen. Nun kann es ja sein, dass Du einen anderen Weg wünschst. Das wäre nicht verboten. Möglicherweise werden sich daraus aber auf die Dauer auch Probleme entwickeln, wenn es nicht gelingt wieder einen Weg zu finden, der für beide Seiten passt.

Wenn er "mehr" wünscht und Du aber eine sehr unverbindliche Beziehung beibehalten willst, wird es irgend wann nicht mehr passen. Das ist aber eine Aufgabe für Euch beide.

Kommentar von ingrita ,

hi danke dir...hast recht..muss ich gugen wies weiter geht...es einfach zu beenden wäre weglaufen oder?!

Antwort
von anja199003, 49

das ist vielleicht ein ganz Netter, der mit Dir da eine S.x Beziehung hat. Möglicherweise ist er emphatisch und sozial kompetent. Soll es ja geben, unter Männern. 

Wenn Du Pech hast, ist er verliebt und will mehr. Musst Du mal bei Dir prüfen, worauf es bei Dir hinausläuft.

Kommentar von Kuno33 ,

Wäre das so ein Pech?

Kommentar von anja199003 ,

das kann nur ingrita entscheiden.

Kommentar von ingrita ,

so ein pech wäre es nicht...man kann dem herzen ja schließlich nicht befehlen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten