Frage von sezerk, 93

Was solle ich mir kaufen Far cry 4 oder Far Cry Primal oder Assasin's Creed Syndicate PC?

Antwort
von Alpako995, 51

Also mir hat far cry primal nicht gefallen!

4 ist da viel besser! Aber nicht so gut wie far cry3 !

AC ist auch ganz ok!

Antwort
von Gwynbleidd, 52

Syndicate war erstaunlich gut. Far Cry 4 reizt mich überhaupt nicht. Primal hingegen steht schon auf meiner Einkaufsliste. Ich rate dir: Syndicate und Primal.

Antwort
von AndyCrafty, 67

Ich würde zu Assassin's Creed Syndicate tendieren

Antwort
von zokkerbro3, 52

Farcry 4 war echt ne mega storry farcry primal hat mich entteuscht uns syndicate ist einfach der muss kauf für jeden AC Fan

Antwort
von DaniGGa3, 56

Bist du Fan der Far Cry-Reihe? -> Hol' dir Far Cry 4 | Review:

Hast du Bock auf ein experimentelles Spiel & Urzeit? -> Hol' dir Far Cry Primal | Review:

Hast du Bock auf ein gutes, aktuelleres Assassin's Creed? -> Hol' dir Assassin's Creed Syndicate | Review:

Antwort
von M4rx99, 61

Ac syndicate ist Mist wenn du was gutes willst hol dir die ezio Reihe

Kommentar von Gwynbleidd ,

Hast du Syndicate überhaupt gespielt? Bist wahrscheinlich so einer der nur rumlabert. Unity war schlecht, das ist richtig. Und haufenweise Leute gehen dann gleich davon aus, dass Syndicate genauso ist.

Kommentar von zokkerbro3 ,

das wirkliche assassins creed hat mit Teil 3 als desmond starb ein Ende genommen

Kommentar von M4rx99 ,

Zokkorbro hat recht und ich habe jeden ac Teil mindestens 3 mal durch gespielt

Antwort
von xJibbsz, 61

Definitiv Assasins Creed^^

Antwort
von Nele2o17, 69

Assasin's Creed Syndicate

Antwort
von Kendrix91, 64

Ist egal, da alle von Ubisoft sind spielen sie sich so gut wie gleich und werden dich enttäuschen am Ende

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also Far Cry 3 & -Blood Dragon hat mich nicht enttäuscht ^^ Aber AC3 schon :/

Kommentar von zokkerbro3 ,

da hat mal jemand wieder keine Ahnung das kann nur ein FIFA Spieler sein

Kommentar von Kendrix91 ,

Ich möchte meine Antwort leicht abändern. Far Cry 3 war wirklich super. Ac2 auch, ich mag nur diese jährlich ein neues Spiel rausbringen gedöns ziemlich bescheiden. Und nein ich spiele auch kein Fifa (EA ist genauso schlecht wie Ubisoft geworden) und auch kein anderes totales klischeehaftes Spiel wie Minecraft Lol bf cod Wow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community