Mir ist total langweilig und ich würd gern was anderes machen als vorm PC zu hängen. Aber ich möchte auch nicht raus. Habt ihr irgendeine Idee???

geh ne runde spazieren!!! Frische Luft tut dir gut, anstatt nur vorm PC zu hängen ;).

der mama bei der hausarbeit helfen :-) kommt immer gut :-)
aufräumen, Schuhe putzen, aus dem Fenster stieren, Sommergarderobe sortieren

musizieren, lesen, f ö. gel N, fragen auf gutefrage.net beantworten, telefonstreiche, malen, verwandte ärgern, liegestützen, sit-ups, kniebeugen, gymnastik, gartenarbeit, fantasieren, philosophieren, wissen sammeln.... es gibt viel. sei mal kreativ.

hmm mir ist auch langweilig^^ zeichne schau tv, telefoniere, singe, aufräumen einfach das was du gern machst ;)
Lernen, lesen, spazieren gehen, Deiner Mutter helfen, Zimmer aufräumen................reicht das?
putzen, dvd schauen, computer spielen, fremdsprache lernen, freunde treffen, gutes essen kochen
geht mir auch so. aber morgen bei der arbeit denke ich mit freuden daran zurück :)
geh auf marcophono.de kannst leute verarschen ist sehr lustig auch wenn du dafür vorm pc sitzen musst

Was soll man auch machen: Draußen ist alles bescheiden und drinne nur der Pc - oh, das tut so weh. Geh auf's Toi und mach oi, oi , oi. Bereite Ostern schon vor, du armer Thor!