Was solle ich gegen eine machen die versucht alles zu bestimmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du rat brauchst was dieses bestimmende Verhalten angeht kann ich verstehen, niemand wird gern herumkommandiert. Ich kann dir ehrlich gesagt aber nicht weiterhelfen. Was mich aber sehr aufregt ist dass du gleich im ersten satz betonst dass sie dick ist. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun??!! Merkst du wie oberflächlich du bist? Vielleicht verhält sie sich gerade deswegen so "dominant" weil sie selbst Angst hat schlecht behandelt oder gemobbt zu werden wenn sie sich den anderen gegenüber nicht also so stark präsentiert wie sie es tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mal nach was außergewöhnlichem^^ macht mal zusammen als klasse außer die, ne vereinbarung, dass alles was sie sagt egal ist. 

Ich meine, hat sich jemals herausgestellt, dass sie etwas gesagt hat, was nicht egal ist? Vermutlich nicht, also gebt ihrem Wort keine Aufmerksamkeit, denn wozu auch?

Außerdem ist das eine extrem gute Situation für euch als Klasse (außer sie). So könnt ihr nämlich einen stärkeren Klassenzusammenhalt aufbauen, was im guten Interesse von jedem ist.

viel glück und denk dran das ihr euch mal als klasse zusammensetzt und das ernst nehmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm es mal mit dem handy auf und zeig es den lehrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
07.09.2016, 20:52

Das wäre strafbar....

0