Frage von mimikr, 33

Was solle ich gegen verfilze und verknotete Haare tuhen?

Ich habe ziemlich dünne Haare und egal wie gründlich ich sie durchbürste nach 10min ist da ein großer und verfilzter Knoten. Kennt ihr vielleicht ein gutes Shampoo,Haarspray o.ä ?

Antwort
von sunnymoon100, 21

Versuch einen Schal zu vermeiden bzw. einen Zopf tragen, wenn du einen Schal trägst. Und gut Sprays sind von Ivana oder von Douglas das Ultimate shine ;)

Antwort
von MaggieundSue, 14

Nimm doch nach dem waschen noch eine Pflegespülung oder Weichspüler...probiere es aus.

Antwort
von angy2001, 13

Hast du mal überlegt, dass deine Haare nicht für lange Haare, die offen getragen werden, geeignet sind. Wie wäre es mit einem Zopf oder einem Kurzschnitt?

Kommentar von mimikr ,

Ich hatte 1 Jahr lang fast jeden Tag einen Zopf deswegen, aber im Moment mag ich das nicht , abschneiden möchte ich sie auf gar keinen fall! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community