Frage von Ziri100M, 183

Was solle ich an meinen 14. Geburtstag machen?

Ich habe sehr bald Geburtstag, ist also sehr kurzfristig. Ich will nur zusammen mit meinen besten Freundinnen feiern, also zu dritt. Ich weiß absolut nicht was ich machen kann, aber vielleicht mal was andere als Schwimmen, Kino ... also das übliche Haut einfach mal viele Vorschläge raus, egal was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissHappyGirl2, 136
Kart fahren

Meiner Meinung nach wäre Kart fahren, anschließend Essen gehen und dann noch übernachten das Beste.. So dauert das ganze länger und es wird umso unvergesslicher :)

Kommentar von deralex86 ,

ich würd auch kart fahren sagen: geburtstagsguru.com/michael-schumacher-kartbahn/eine-freifahrt-fuer-geburtstagskinder

Kommentar von MissHappyGirl2 ,

ja, ich denke damit kannst du nichts falsch machen :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 107

An meiner freundin ihrem 14 Geburtstag sind wir auch zu dritt gewesen. Wir sind erst ins Kino, dann sind wir noch einfacj draußen rum gelaufen und dann haben wir bei ihr im Garten übernachtet (war im sommer)
Fand ich eig richtig cool..
Aber noch ne idee wäre vllt bowlen gehen oder einfach nen Filmeabend :)

Antwort
von FlorianBln96, 116

Geht doch Eislaufen oder zu einer  Indoor-Kletterwand.

Antwort
von Piratin2000, 100

Ihr könntet doch mehreres machen... Essen gehn, schwimmen, übernachten schließt einander doch nicht aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten