Frage von girlmrs, 30

Was soll ich nur machen?

Hey, In letzter Zeit ist mein Freund so komisch Er will sich kaum noch Mit mir treffen und er schreibt kaum noch mit mir Wenn er schreibt dann auch ohne Herzen Das er mich liebt sagt er auch kaum noch Aber das Problem ist ich weiß das er mich liebt aber ich weiß nicht wieso er in letzter Zeit so komisch ist Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden dann meint er immer ich soll mit dem Thema auf hören und das es nervt wenn ich das sage Ich habe sogar wegen ihm schon geweint sogar vor ihm weil mich seine Art so verletzt und ich habe ihm gesagt das es weh tut wenn er so ist und er macht einfach weiter oder ignoriert mich Und er merkt einfach nicht wie er mir mit der Art weh tut Aber ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren Glaubt ihr vielleicht das er mich was verheimlicht Ich will einfach nur das es wie vorher ist und das er mir zeigt das er mich liebt Bitte helft mir😢

Antwort
von Centario, 15

Es kann sein, wenn er an die weiteren Verpflichtungen denkt die eine Beziehung zwangsläufig mit sich bringt, nicht mehr sicher ist ob er noch weiter gehen möchte.

Antwort
von mlgneumann, 23

Es ist nur eine Phase, es wird vorbei gehen :)

mlg neumann 420

Antwort
von Kranta, 15

Wie alt seid ihr denn? Und woher weißt du, dass er dich noch liebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten