Was soll zu einer Hochzeit anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine Stoffhose bzw. eine beige Chino empfehlen, dazu eine weiße oder dezent karierte Bluse & einen schönen Blazer :)

Statt der Bluse wären auch ein weißes Langarm-Shirt oder ein Jeanshemd mit etwas aufgewickelten Ärmeln mit 15 Jahren ein schickes Outfit für die Hochzeit :)

Dazu passen mMn schöne hohe Schuhe.

Viel Freude auf der Feier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nichts weißes, sonst ist alles ok. (Aber schwarz wäre auch nicht angebracht..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten elegant!
Eine schöne jeans mit einer weißen Bluse, schwarzem Blazer und schwarzen hohen Schuhen. Das Make up dezent gehalten und die Haare am besten offen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninchen003
11.08.2016, 23:16

Dankeschön. Sowas in der Art hatte ich auch geplant :-)

0

Auf jeden Fall kein weißes Autfit das trägt nur die Braut besten Sachen die du auch später noch anziehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja auch ein bißchen auf den Dresscode an. Und ob es kirchlich oder standesamtlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das Brautpaar.

Vielleicht erwarten sie etwas elegantes. vielleicht auch nicht.

Das kann die community nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung