Frage von lari281203, 52

WAS SOLL WIR MACHEN WENN SIE ES DOCH TUT?

Hallo erst mal! Ich hab ein Problem! Und zwar hab ich gestern Abend mich mit einer Freundin übers Handy gestritten. Ok das ist jetzt nicht das erste mal das sowas passiert da wir beide uns ständig streiten und normalerweise gebe ich meist schnell nach und versuche wieder alles ins Lot zu bringen aber diesmal bin ich richtig sauer geworden und zwar weil Sie zum Wiederholtem mal eine Freundin von mir beleidigt hat. Ok es hört sich jetzt alles erst mal so typisch Zickenzoff an aber es geht weiter! nach dem wir uns erst mal ne weile gestritten hatten war ein paar Stunden Funkstille bis ich dann um 23:25 eine Nachricht von einer anderen Freundin bekommen hatte. In der stand das sich die mit der ich mich gestritten hatte umbringen möchte und morgen schon nicht mehr da ist und so!!! Meine Freundin hat sie versucht zu trösten aber sie hat gesagt das das eh nix mehr bringt . Sie hat es dann nicht nur meiner Freundin geschrieben sondern auch auf Snapchat gepostet und in ihrem whats App Status geschrieben!!!!

Wir hatten total Angst um Sie und heute haben war Sie auch nicht in der Schule!!!

Natürlich denken wir nicht wirklich das sie sich umbringt und das alles eh nur mehr Show als sonst was ist aber es gibt dann immer noch das: " Was ist wenn doch?""

Könntet ihr uns vielleicht helfen was wir tun können????

Danke jetzt schon mal

Antwort
von Violetta1, 34

So was nennt man emotionale Erpressung. Ganz toll,w as die Freundin macht- sie ist mopperig wie ein kleines Kind und jetzt wird erstmal den anderen richtig einer reingewürgt.

Auf so eine Dramaqueen würde ich mich null einlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten