Frage von TheUnknown24, 31

Was soll man drunter verstehen ?

Also es geht um folgende Aussage : "Wenigstens kann ich mit dir drüber reden" .. heißt das er nur darüber mit mir reden kann oder auch nur mit dir darüber reden kann ?

Antwort
von PicaPica, 19

Will heißen, dass die Person froh ist, bei dir Verständnis für ein bestimmtes Problem zu finden bzw. zu wissen, dass du`s nicht gleich weitertratschst.

Antwort
von DarkDigger0204, 9

Das heißt das diese Person aufjedenfall froh ist das du da bist,dass du ihm/ihr zuhörst und einfach da bist.
Das solltest du auch zu schätzen wissen denn sowas gibt es heutzutage nicht oft.

Antwort
von NehaArif, 6

Auf solche Fragen kann man hier nicht die passende Antwort Erlangen, glaub mir 😊

Wir wissen ja nicht, in welcher Beziehung du zu dieser Person stehst und wie eure Charakter so sind...

Dieser Satz ist doppeldeutig, da wir nichts über euch wissen

Kommentar von TheUnknown24 ,

Also wir sind halt bros und ja ziemlich gut befreundet haha

Kommentar von TheUnknown24 ,

Wollte wissen ob das heißt , das er nur mit reden kann über dieses Thema oder ob dieses Thema das einzige Gesprächsstoff bei uns ist ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten