Was soll und kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmt nicht ... wenn er dich wollte hätte er dir gesagt das er dich liebt und wäre ich trotzdem jetzt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calaya23
02.11.2016, 00:13

Eehmm liebe ist schon zu viel ;D solange kennen wir uns auch wieder nicht 

0
Kommentar von Jony2363
02.11.2016, 00:20

dann geh raus spaziere allein und merke selbst wie wundervoll du bist ... wenn er sich nicht meldet ist er ein Arsch und hats verhauen .. in der Zeit kannst du was neues tun ... andere Leute kennen lernen.. wie willst du etwas tun was niemals standhaft stehen bleibt.. es ändert sich alles von heut auf morgen und dann weisst du dass er ein Verheirateter Mann ist nur so als bsp. alles was du tust bringt nichts...

0

Schreib ihm einen Brief und schmeiß ihn in den Briefkasten. Wenn er sich daraufhin nicht meldet weißt du bescheid und gehst deiner Wege. Sonst hat er nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung ;) Eifersucht, Stalking...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calaya23
02.11.2016, 00:13

Ja diese Vermutung ist falsch das ist ja das Problem würde ihm gerne irgendwie klar machen das ich total locker bin mhm ein Brief und was schreibt man dann großartiges rein :/ 

0

Was möchtest Du wissen?