Frage von AnalogInterface, 64

Was soll tun, wenn alle Pokemon Go spielen?

Hallo!

In meiner Clique spielen alle Pokemon Go und ich weiß nicht mal was das ist ;(. Oft verabreden sie sich zu gemeinsamen Jagden und ich wollte auch mit machen, aber mein Handy ist zu alt dafür.

Meine Freunde spielen lieber PG als sich mit mirm zu treffen.... ich fühle mich so vernachlässigt!

Bitte helfen... Ich weiß nicht was machen soll.

Antwort
von HailieBlack, 25

Frag doch mal, ob du trotzdem mitkommen kannst. In meinem Kreis gibt es auch 2 Personen, die es nicht spielen (können), aber trotzdem hin und wieder mit uns rumlaufen. :)

Antwort
von MoechteWissser, 41

Wenn im PlayStore dir angezeigt wird: "Dein Gerät ist nicht mir dieser Version kompatibel" dann kannst du dir auch einfach im Internet von z.B. Chip.de die APK von Pokémon Go runterladen und installieren und so trotzdem Pokémon  Go spielen. Hab ich auch so gemacht und das Spiel funktioniert gut bei mir. Kannst du ja auch mal ausprobieren.

Hier der Link direkt zum App Download

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Antwort
von kuchenschachtel, 43

Lern neue Leute kennen, die dich nich so doof ausschließen. Oder mach was anderes mit deinen Freunden, du musst ja auch nicht ständig nur machen was die machen. Du hast ja schließlich ein eigenes Leben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten