Frage von DollyMcFly1, 126

Was soll tun, was ich tun, was soll fühlen?

Also letzte Sportstunde ist etwas seltsames passiert.. ich weiß nicht was ich jetzt denken soll.. nach der 6. Stunde meinte mein Lehrer ( auf den ich schon lange stehe ) das ich noch kurz da bleiben soll. Als alle anderen die Sporthalle verlassen haben, blieb ich dort & wartete. Er kam und bat mich noch schnell ihm beim Abbauen zu helfen, dabei kam er mir schon sehr nah. Es fühlte sich gut an. Danach bat er mich mit in den Abstellraum zu kommen, ich fragte was dort ist, doch er hielt mir die Augen zu und ging mit mir in den Raum seine andere Hand legte er auf meinen Unterleib und tiefer.., dort im Raum angekommen nahm er die Hand runter und fing an mich leidenschaftlich zu Küssen, und er berührte mich an jeder Stelle meines Körpers, er fing an mich auszuziehen, darauf hin zog ich ihn aus.. so aus Reflex... er legte mich auf eine kalte Schreibtisch platte und sagte nurnoch 'entspann dich'.. Er drang in mich ein und es war das beste Gefühl meines lebens.. Nun weiß ich nicht wie ich mich im Unterricht ihm gegenüber verhalten soll.. ich bin verrückt nach ihm seid diesem Tag und komme im sport Unterricht überhaupt nicht mehr klar. Meine Gedanken und Fantasien spielen verrückt... wie kann ich normal mit ihn umgehen nachdem das alles passiert ist ?

Antwort
von bluestyler, 65

Ich weiß nicht ob ich dich hier ernst nehmen kann, aber so etwas....

Kein Kommentar wenn ich ehrlich bin, der Lehrer verletzt seine Pflichten und vorallem seine Verantwortung gegen über den Schülern..

Antwort
von blackforestlady, 52

Schon wieder jemand der einen Lehrer in Verruf bringen will. Neu angemeldet um so eine Geschichte zu schreiben. Vielleicht solltest Du lieber Deine Hausaufgaben machen.

Antwort
von grubenschmalz, 64

Phantasie mit dir durchgegangen?

Kommentar von bluestyler ,

aber HALLO!

Antwort
von Sweetcupcake67, 51

Wie alt bist du ?

Kommentar von DollyMcFly1 ,

17

Antwort
von BoyBoy11, 60

Wenn das wirklich so passiert ist MUSST du es der Schulleitung melden auch wenn du ihn liebst das ist VERBOTEN besonders von Lehrern

Antwort
von sternenmeer57, 43

Meine Gedanken und Fantasien spielen verrückt............Ja ja,so ist es im Märchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten