Frage von Uschi7035, 27

Was soll sowas von ihm Hilfe affäre?

Ich hatte mal eine affäre..hab sie aber vor 3 Monaten beendet! Die ging ungefähr 8 Monate nun ja er hat mir halt damals gesagt er mag mich mehr als es ihn lieb ist, er hat auch manchmal geschrieben ich liebe dich...aber ich hatte nie Gefühle für ihn..das weiß er auch, hab ihn das oft genug gesagt, am Anfang meinte er , er ist nur mit mir, und mit keiner anderen frau, weil er sich ne Beziehung gewünscht hat, und dann hab ich aber die Affäre beendet und aufeinmal sagt er mir ich hab sowieso vor 6 Monaten eine kennengelernt und seine "Freundin" schreibt mir und sagt lass mein freund in ruhe..ich denk so hä? Ich hab ihn niemals geschrieben , gestern schon wieder seine Freundins nummer (angeblich) wo bei ich denke er ist das. Sie meinte hör auf mein freund zu stalken du kannst uns nicht aufeinander bringen wir wohnen zusammen und erwarten ein Kind! Ich denk wieder hä? Ich bin weder an ihm noch am eure heile Welt interessiert. .ich hab weder ihn geschrieben noch sonst was..Sarah hin ruft er mich an und sagt lass uns vernünftig reden lösch einfach meine nr! Ich denk wieder hä..ich hab die längst gelöscht du solltest meine löschen er so:ja die War irgendwie noch hier drine! Aufjedenfall hat er dann noch 2 mal angerufen! Ich weiß nicht was mit dem Idiot falsch ist. .kann mir das mal ein mann erklären?

Antwort
von Ostsee1982, 6

Er hat sich verknallt, du hast gut reagiert und die Affäre beendet und nun versucht er dich mit einer vorgeschobenen Freundin die plötzlich aus dem Nichts da ist dich eifersüchtig zu machen verschickt wohl über ein 2. Prepaid Handy die Nachrichten der ominösen Freundin. Blockier beide Nummern und fertig.

Kommentar von Uschi7035 ,

Danke für deine antwort

Antwort
von Hexe121967, 16

blockier die nummern und gut ist. er meint wohl, du würdest eifersüchtig und kämst zu ihm zurück.

Kommentar von Uschi7035 ,

ich hab seine Nr geblockt. und seine freundins auch . er kommt halt jeden Monat mit ner anderen nr

Kommentar von Hexe121967 ,

dann droh ihm klipp und klar mit einer anzeige wegen stalking.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten