Frage von Buddy06801, 59

was soll sowas ca kosten?

Gehäuse Syswork CoolBox 500, Midi-Tower, ATX, 420W (250W RealPower)

Mainboard ASUS M5A78L-M/USB3, AMD 760G+SB710, Socket AM3+, 4xDDR3, GbLAN, Audio 7.1, 6xSATA2-RAID, VGA DVI HDMI, 2xUSB3.0, 1xPCIe16

Prozessor AMD FX-Series FX-8350, 8x 4.00GHz

Arbeitsspeicher 16GB DDR3

Grafikkarte Integrated ATI Radeon HD 3000 GPU

Netzwekkarte 1x GbLAN on Board

Soundkarte 7.1 Audio on Board

Floppy kein

Festplatte 320GB Markenfestplatte

opt. Laufwerk DVD-ROM, schwarz

USB 4x USB2.0, 2x USB3.0

Audio 1x 7.1 Audio

LAN 1x GbLAN I/O 1x PS/2 Kombo

Display 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI

Betriebsystem kein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 27

420W (250W RealPower)

Grusel

Gehäuse Syswork CoolBox 500, Midi-Tower, ATX, 420W (250W RealPower)

Man Kauft NIEMALS ein Gehäuse mit Netztewil !!!

Netzteil ist ein PC-Killer oder gar  Brandbeschleuniger !!!

Kommentar von Buddy06801 ,

tja das dachte ich mir auch HAHA

Kommentar von surfenohneende ,

tja das dachte ich mir auch HAHA

Niemals am Netzteil "sparen", es kann sonst gefährlich werden

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

Alleine die Anschlüsse des Netzteils im Gehäuse sagen Haltbar bis 2005 & sagen: Liefert weniger als das (bei mir rum liegende) 350 Watt FSP-Netzteil aus dem 2005er Medion-PC ( welches 1x Floppy & 1x Laufwerk Strom mehr hat )

http://www.spire-corp.com/kms/images/uploads/spire\_computer\_cases\_coolbox\_50...

Kommentar von Buddy06801 ,

was meinst du soll ich mir zulegen hab leider kein großes Budget? Kannst mir vielleicht weiterhelfen ... Bitte Danke!

Kommentar von surfenohneende ,

was meinst du soll ich mir zulegen hab leider kein großes Budget? Kannst mir vielleicht weiterhelfen ... Bitte Danke!

Du brauchst in Jedem Fall ein anderes Modernes Netzteil waleistet was drauf steht & haltbar ist

Kommt auf die Grafikkarte an welche die Integrierte Grafik des Motherboards ( ATI Radeon HD 3000 GPU ) ersetzen soll

Antwort
von floppydisk, 32

gebraucht etwa 180-200€. bei so alten komponenten wird es sicher kein neuer pc sein.

Kommentar von Buddy06801 ,

ich wollt mir den kaufen den gibts bei Syswork und ich dachte der ist recht gut ausser der Grafikkarte http://www.syswork.at/sw/index.html?open&mid=Artikel&artid=PCSWAM3p-0049

Kommentar von floppydisk ,

puh, finger weg. eine 320gb platte klang irgendwie nach steinzeit.

wenn du auf spieleleistung keinen großen wert legst, nimm dir einen aktuellen komplett-pc mit amd apu. einen a8 oder a10 beispielsweise.

übrigens ist die seite extrem teuer.

Kommentar von Buddy06801 ,

du eminst die ist teuer wo würdest du einkaufen auf welcher Seite

Kommentar von floppydisk ,

ich würde definitiv zusammenstellen und selbst schrauben, weil es deutlich billiger ist.

https://www.csl-computer.com/shop/

geht halbwegs klar.