Frage von Uschi7035, 85

Was soll so ein Verhalten von ein mann?

Ich hatte 8 Monate eine Affäre...

Er erzählte mir immer das er treu ist, und mit keiner anderen was hat , und er sagte mir mal das er sich verliebt hat, aber bei mir waren leider keine Gefühle da.... dann meinte er immer er vermisst mich, irgendwann haben wir immer mehr gestritten, dann sagte er mir manchmal hass ich dich manchmal vermisse ich dich.

Dann hab ich vor 2 Monaten Kontakt abbgebrochen und mich nie wieder gemeldet. Dann meldet er sich Also seine "freundin" vor 2 Tagen in WhatsApp und sagte mir lass Bitte mein freund In ruhe ich kann mir die sche**e zwischen euch nicht mehr angucken.

Ich Denk Mir hä Wir Haben Seid 2 monaten kein Kontakt mehr Dann meinte ich zu ihr wie lange kennst du ihn? Sie so: seid dezember. Dann ruft er mich an und sagt block meine Freundin einfach und bla bla ich mein hallo seid dezember???? Er hat immer gesagt wie sehr er mich vermisst und hat immer gefragt kann ich zu dir kommen, ich hab oft Nein gesagt weil ich kein lust auf ihn hatte. Aber er hat immer wieder gefragt. Was soll so ein verhalten von ein mann? Und jetzt Liket er sogar Bilder auf FB von Frauen die ich kenne, und mich vorher aufgeregt habe wieso er da Liket ....da hat er es nicht mehr getan haha...aber jetzt wieder , weil er weiß ich seh das, ich hab auch ein freund seid.3 wochen also er interessiert mich null nur ich wollte mal wissen , wieso jemand sowas tut??

Und jetzt wieder schon..was stimmt mit dem Mann nicht?

Antwort
von Ergoline22, 36

Sein Männerstolz ist ja n wenig angeknabbert, weil er dich nicht haben konnte, er versucht
jetzt dein Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wird im mehr ärgern, wenn du die Sache ignoriert, ich weiß es ist schwer aber es ist dass beste für alle. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfg. ERGOLINE22

Kommentar von Uschi7035 ,

Danke :*

Antwort
von Psylinchen23, 35

Um Aufmerksamkeit zu bekommen macht der echt viel. Am besten den Kontakt komplett abrechen. Sag Ihm er soll deine Nummer löschen du hast einen Freund und willst nichts mehr mit Ihm zu tun haben, dann löscht du noch Ihm auf FB... Und Blockst Ihm. 

Kommentar von Uschi7035 ,

hab ich gemacht..hab ihn gesagt lösch meine nr schon vor 2 monaten..er meinte am Telefon ich hab deine nr schon längst gelöscht ....nur die frage...wie kann er mich dann anrufen.. haha

Kommentar von Uschi7035 ,

er stalkt mich auch mit nur anderen nr WhatsApp und speichert meine Fotos

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja das ist krank. Wechsle deine Nummer alles andere bringt sich da nichts. Und biete deine Freunde Ihm nicht die Nummer weiter zu geben.

Kommentar von Uschi7035 ,

ja total haha danke :)

Antwort
von Noctisrules, 13

Luzifer hat angerufen, er hätte gern sein herz zurück

Kommentar von Uschi7035 ,

und dann tut man.sowas?

Kommentar von Noctisrules ,

Ja...du bist eiskalt vorgegagngen. Mensch, der Mann hat Gefühle für dich. Aber du bist kein Einzelfall, viele Menschen können nicht verantwortungsvoll agieren.

Antwort
von masterfragenull, 39

ist ein klassischer psychopath, so wie alle männer die im hinterkopf sex haben, jedoch einen auf lover spielen.

Kommentar von Noctisrules ,

Sehr qualifiziert... Gib in diesem Portal bitte keine weiteren Antworten..

Kommentar von masterfragenull ,

ok, papa

Antwort
von PhoenixXY, 39

Ignorieren - fertig. Du bewertest alles etwas über...

Kommentar von Uschi7035 ,

tu ich doch

Kommentar von Uschi7035 ,

ich ignoriere ihn seid 2 monaten

Kommentar von PhoenixXY ,

Du sollst auch " seine "freundin" " ignorieren.

Kommentar von Uschi7035 ,

die hab ich sofort geblockt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community