was soll so ein verhalten? Silvester und alles verrückt oder was?
Mein Freund verhält sich im Moment seeeeehr eigenartig. Und zwar is folgendes vorgefallen: Er hatte mir gesagt das er Silvester mit Kumpels feiern will..das war schon vor Wochen und hat mich dann gefragt was ich mache..ich hab sofort gesagt: ich mache was mit Freunden..also ohne mir anmerken zu lassen das ich es ein bisschen komisch fand das gemeinsames Feiern gar nicht zur Debatte stand (in echt finde ich es schon eigenartig immerhin sind wir zusammen). Naja aber wenn er es so will...soll er es haben! Mir egal...jedenfalls haben wir dann nicht weiter darüber gesprochen. Und nun ist folgendes passiert: Eine Freundin von mir ist im Urlaub und hatte vorgestern Geburtstag und ich habe ihr via Facebook gratuliert und ihr auch geschrieben das wir sie an Silvester vermissen werden & das wir an sie denken werden usw.
Mein Freund konnte das lesen und hat es auch gelesen (er ist auch bei FB mit ihr befreundet) und seitdem verhält er sich irgendwie komisch..er schreibt mir kaum noch und antwortet nur noch knapp...so als ob er irgendwie beleidigt oder sauer wäre oder sonst irgendwas..er schreibt mir einfach garnicht mehr obwohl er mir sonst jeden Abend schreibt. Und wollte mich auch nicht mehr sehen...(hat einfach gesagt es geht ihm nicht gut). Was noch dazu kommt: Er ist sehr eifersüchtig und hat schon vor Wochen gesagt ich soll ihm bloß nicht fremd gehen und ich hat mich sogar bedroht ! Naja und jetzt steht Silvester vor der Tür .
Verhält er sich deshalb so merkwürdig? ist er sauer ? oder will er mir einfach "den Spaß" verderben (Silvester) indem er sich nicht mehr meldet usw.? ich glaube er will mir einfach Silvester versauen und verhält sich deshalb so komisch dabei hat ER ja gesagt das er mit Kumpels feiern will..ich hätte auch mit ihm gefeiert (sogar sehr gerne). Aber das stand ja von seiner Seite aus garnicht zur Debatte. Was sagt ihr zu diesem Verhalten? klingt meine Annahme logisch? also das er halt jetzt mir gegenüber so komisch ist und sich nicht meldet wegen Silvester und wegen seinen Ängsten ich könnte fremd gehen? klingt das logisch?
-
Antwort von felicity7a 30.12.2012
Das klingt einfach so, als müsstet ihr mal mehr miteinander reden, und zwar in "echt". Und mir wird einfach schlecht und mulmig, wenn ich lese, dass er dich bedroht hat. In einer vernünftigen Beziehung kann man solche fragen miteinander auch vernünftig klären.
Drücke dir die Daumen, dass du trotz allem ein tolles Silvester (und du hast recht, sowas feiert man eigentlich zusammen, oder bespricht das entsprechend) haben wirst! !!
-
ich finde er ist schon komisch. Ruf in mal an und wenn er nicht will komm un angemeldet bei ihm vorbei. Villeicht ist nach silvester wieder alles in ordnung. Viel Glück :)
-
aber denkst du das meine Annahme logisch ist das er sich nicht meldet weil er sauer ist und denkt ich gehe fremd an silvester?
Kann sein, dass es ihm logisch erscheint. Ich würd's dann eher kindisch finden.