Was soll so ein Schmalz: hatte letztens einen Kuchen gebacken und meinen Eltern mitgebracht. Dann kam eine Nachabrin vorbei, wir boten ihr ein Stück Kuchen an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ja das ist aber immer so oder ? Auch wenn man zu Verwandten oder so einen kuchen mitbringt den man gebacken hat und die Eltern sagen, dass man den gebacken hat, dann kommt immer ja den muss ich aber gleich probieren schmeckt sehr gut dein Kuchen usw. die wollen aber nett, höflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
19.05.2016, 05:54

Ich bin aber doch kein Kind mehr. So ein Schwachsinn. Warum sollte jemand aus Höflichkeit z.B. nach dem Rezept fragen?

0

Lass doch die Alte :-) Wollte wohl höflich sein :)
Ich hätte deinen Kuchen nicht gegessen *hi hi*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung