Frage von linus23432, 35

Was soll sie tun oder wie kann ich ihr helfen?

Meine beste Freundin hat mir gestern abend erzählt das sie lieber ein junge statt ein Mädchen seien will aber sie weiß und will es ihren Eltern nicht sagen was soll sie machen

Antwort
von basseuse, 7

Du solltest deiner Freundin auf jeden fall zeigen, dass du für sie da bist und dass sich eure Freundschaft dadurch nicht verändert. Du kannst ja mal mit ihr darüber reden, wie sie sich das in der Zukunft vorstellt und sie dabei unterstützen. Manchmal reicht es auch, wenn du einfach für sie da bist und sie ehrlich zu dir sein kann.

Antwort
von Almalexian, 10

Ermuntere sie dazu herauszufinden ob das wirklich ihr fester Wunsch ist. Wenn das so ist und nicht nur eine Phase kannst du ihr helfen ein Junge zzu werden. Ihr müsst aber dazu wohl oder übel die Eltern einschalten, außer sie will noch länger warten.

Antwort
von conelke, 10

Sie wird wohl schon den Mut aufbringen müssen, es ihren Eltern zu sagen.

Vielleicht kann sie zunächst einmal die Nummer gegen Kummer anrufen und sich dort beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten